Was Ist Der Unterschied Zwischen Homestyle & Buttermilch Waffeln?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Die flüssigen Zutaten - Buttermilch und Milch - sind der entscheidende Unterschied zwischen Haus- und Buttermilchwaffeln. Dieses klassische Frühstück wird mit einem Waffeleisen zubereitet, um ein knuspriges Äußeres mit einem flauschigen und zarten Interieur zu schaffen. Servieren Sie Buttermilch und hausgemachter Waffeln mit Sirup oder Fruchtbutter für einen süßen Genuss, der sättigend und köstlich ist.

credit: Stockbyte / Stockbyte / Getty Images Top Miniwaffeln mit Eis zum Nachtisch.

Homestyle Waffeln Basics

Homestyle Waffeln sind solche, die mit Milch als flüssigem Bindemittel hergestellt werden. Diese Waffeltypen zeichnen sich durch ihr knackiges Äußeres aus und sind in der Regel dünner als ihr Buttermilch-Gegenstück, obwohl sie bei richtiger Zubereitung immer noch ein leichtes und luftiges Zentrum enthalten. Gewöhnliche Zutaten in hausgemachten Waffeln sind Mehl, Salz, Zucker, Backpulver, Eier, Pflanzenöl und Milch. Waffeln mit noch heißem Butterbutter auflegen und die Rillen in den Waffeln so verwenden, wie sie vorgesehen sind - um Belag zu halten.

Buttermilch Waffeln Basics

Buttermilchwaffeln haben einen leicht säuerlichen und einzigartigen Geschmack, der sie von anderen Milchsorten unterscheidet. basierte Waffeln. Die Buttermilchwaffeln sind bekannt für ihre flauschige Textur, die wesentlich federnder und luftiger ist als die traditionellen Waffeln. Sie werden aus Mehl, Salz, Zucker, Backpulver, Pflanzenöl und Buttermilch hergestellt. Gewöhnlich mit Backpulver anstelle von Backpulver gesäuert, reagiert die in Buttermilch enthaltene Säure schnell mit Natron und neutralisiert ihren ansonsten metallischen Geschmack zu leichten, aber knusprigen Waffeln.

Waffelspachtelmasse

Ob Buttermilch hergestellt wird oder Homestyle Waffeln, die Schritte sind in der Regel gleich. Mischen Sie zuerst alle trockenen Zutaten, um sicherzustellen, dass der Hefer gut in das Mehl eingearbeitet ist. Mischen Sie die nassen Zutaten in einer separaten Schüssel, bevor Sie sie zusammen mit den trockenen Zutaten gießen. Verwenden Sie einen Holzlöffel, um den Teig zu rühren, bis keine trockenen Stellen mehr vorhanden sind, aber vermeiden Sie es, den Teig zu rühren. Verbreiten Sie eine 1/3 Tasse Teig auf ein leicht gefettetes, erhitztes Waffeleisen und schließen Sie die Abdeckung. Lassen Sie Waffeln drei vor fünf Minuten kochen oder bis gebräunt und leicht knusprig. Entfernen Sie Waffeln mit einer Gabel.

Waffelvariationen

Sowohl Buttermilch- als auch Homestyle-Waffeln können nach Ihrem persönlichen Geschmack verändert werden. Verwenden Sie Vollkorn, weißen Vollkornweizen oder eine Kombination aus beliebigen Mehlen, um eine nährstoffreichere Waffel zu erzeugen, als wenn Sie ausschließlich Allzweckmehl verwenden. Fügen Sie frische Früchte wie Blaubeeren oder Himbeeren direkt auf die Oberseite des Waffelteigs in Ihrem Waffeleisen hinzu, um Waffeln zu schaffen, die mit frischen Fruchtgeschmäcken strotzen. Fügen Sie eine Handvoll ungesüßter Kokosnuss oder gebrochene Pekannüsse auf die Oberseite der Waffeln hinzu, die in das Waffeleisen für köstliche Waffeln mit einzigartigen Aromen gehen.

Pin