Apfel Vergüten

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Alkohol wird seit Jahrtausenden zum Teil durch Gärung von Früchten hergestellt, eine der primitivsten alkoholischen Methoden. Äpfel brauchen weniger Zeit zum Fermentieren als Trauben oder andere Früchte. Einige Menschen fermentieren Äpfel, um trinkbaren Alkohol herzustellen, während andere die Zubereitung zum Kochen oder Butter verwenden können.

Verschiedene Äpfel ergeben nach der Gärung einen unterschiedlichen Geschmack.

Schritt 1

Den zur Fermentation verwendeten Becher oder Kolben auswaschen

Schritt 2

50 ml Apfelsaft bei Raumtemperatur in den Behälter geben. Verwenden Sie nur vollgereifte Äpfel anstelle von Apfelsaft. Die Äpfel häuten und mit einer Küchenmaschine oder einem Mixer zermahlen, bis sie ein Fruchtfleisch bilden. Zum Ersatz des Apfelsaftes benötigen Sie 50 ml Zellstoff.

Schritt 3

Geben Sie mindestens fünf Körner Trockenhefe in den Behälter.

Schritt 4

Ziehen Sie die Lippen eines Heliumballons über die Kolbenöffnung, so dass der Ballon mindestens einen Zoll des Kolbens bedeckt. Der Ballon muss ein hochwertiger Heliumballon sein, damit der Prozess funktioniert. Ein regelmäßiger Partyballon reicht nicht aus. Versiegeln Sie die Lippe des Ballons mit einem Drehbinder oder einem Gummiband.

Schritt 5

Platzieren Sie den Ballon-bedeckten Behälter in einem ungestörten Bereich, der bei oder um 72 Grad Fahrenheit bleibt.

Schritt 6

Monitor der Ballon für vier bis sieben Tage, danach sollte es leicht aufgeblasen haben. Die Inflation stellt Kohlendioxid dar, das als Folge des Fermentationsprozesses den Saft verlässt. Nimm den Ballon aus dem Kolben und gieße die Flüssigkeit durch ein Sieb in ein luftdichtes Gefäß; Dies filtert oder stemmt die Pulpe aus der Flüssigkeit heraus. Entsorgen Sie das Fruchtfleisch. Das Gefäß fest verschließen und drei Monate lagern.

Schritt 7

Öffnen Sie das Gefäß nach drei Monaten und überprüfen Sie die Fermentation. Die Flüssigkeit sollte kreidend oder wolkig erscheinen, was darauf hinweist, dass die Hefe nicht vollständig fermentiert ist. Mit einem Sieb, Transfer oder Rack, die Flüssigkeit in ein zweites Glas. Verschließen Sie das Gefäß erneut und lagern Sie es weitere drei Monate bei Raumtemperatur.

Schritt 8

Öffnen Sie das Gefäß nach den drei Monaten und filtern Sie die Flüssigkeit erneut durch ein Sieb, wo die Flüssigkeit zum Trinken oder für andere Zwecke aufbewahrt wird. Diese Flüssigkeit sollte klar und frei von Sediment und Hefe sein.

Schritt 9

Trinken, abfüllen oder den Wein zum Kochen verwenden.

Pin