Können Kinder Bierbären Essen?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Kochen mit Alkohol ist eine der besten Möglichkeiten, komplexe, mehrschichtige Aromen in Lebensmitteln zu entwickeln. Wein und Bier verleihen dem Essen nicht nur Geschmack und Aroma, sondern die hinzugefügte Säure verändert die Lebensmittelchemie auf interessante und angenehme Weise. Zum Beispiel, Bierbären - ein Sommer-Favorit - nehmen einen volleren, erdigen Geschmack und eine saftige Feuchtigkeit, wenn sie in Bier vor dem Aufschlagen auf den Grill gekocht wurden. Bei der Zubereitung von Kindern müssen jedoch besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.

credit: Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images Bierbraten sind ein willkommener Bestandteil des Sommergrills.

Gründe für die Verwendung von Bier als Kochmedium

Üblicherweise werden Bierbraten zubereitet, indem man Bratwurst in Bier oder eine Bier-Wasser-Mischung kocht und dann die Würste bis zum Braten grillt. In der Bierlösung laufen gleichzeitig mehrere verschiedene Reaktionen ab. Erstens, der Säuregehalt des Bieres denaturiert die Proteine ​​in der Wursthülle, was die Mallard-Reaktion verstärkt - was zu einer tieferen Bräunung und volleren Entwicklung karamellisierter Aromen in der Wurst führt - und die Hülle dichter macht. Zweitens, osmotischer Druck saugt einen Teil der Kochflüssigkeit in den Balg und gibt der Wurst Bieraroma. Schließlich, da Alkohol einen niedrigeren Siedepunkt als Wasser hat, ist die Endtemperatur des Balgs um 10 bis 15 Grad niedriger als die eines in reinem Wasser gekochten Balgs, was zu einer schonenderen Kochwurst führt.

"Cooking Off" der Alkohol

Wenn man bedenkt, dass die Göre etwas von dem Bier "trinken" wird, wird nicht der ganze Alkohol kochen. Es gibt keine bekannte Kochmethode, die den hinzugefügten Alkohol vollständig aus der Nahrung entfernt. Nach Untersuchungen des Nährstoffdatenlabors des US-Landwirtschaftsministeriums behalten unterschiedliche Kochmethoden unterschiedliche zurückgehaltene Alkoholmengen bei. Zum Beispiel behält Alkohol, der zu einer kochenden Flüssigkeit hinzugefügt wird, 85 Prozent seines Alkohols bei. Flambierte oder flashgezündete Lebensmittel behalten 75 Prozent ihres Alkohols und bei über Nacht aufbewahrten Lebensmitteln werden 30 Prozent ihres Alkohols verdampft.

Denkanstoß

Die meisten Biermarken haben einen Alkoholgehalt von fünf Prozent. Bedenkt man, dass eine 12-Unzen-Flasche Bier weniger als zwei Esslöffel Alkohol hat und dass eine Bratwurst beim Kochen etwa einen Esslöffel und einen halben bis drei Esslöffel ihrer kochenden Flüssigkeit "trinkt", kann es nicht genug Alkohol in der Wurst geben ein spürbarer Effekt. In Wirklichkeit kann es mehr Alkohol in dem Brötchen geben, auf dem der Balg sitzen wird - wegen der Alkoholproduktion während der Hefefermentation des Hefeteigs - je nachdem, wie lange der Teig aufgegangen ist und ob der Teig Sauerteig ist, als im Brat selbst

Vorsichtsmaßnahmen und Schlussgedanken

Auf lange Sicht ist es unwahrscheinlich, dass ein Bierbraten ein Kind betrunken macht. Um Bierbären zu servieren, ist es jedoch wichtig, ein gewissenhafter Gastgeber zu sein. Viele können keinen Alkohol - auch nicht in symbolischen Mengen - aus religiösen oder moralischen Gründen konsumieren. Es ist wichtig, zu berücksichtigen, wer den Balg frisst, bevor Sie ihn ihm anbieten.

Befolgen Sie die vom USDA empfohlenen Richtlinien für den sicheren Umgang mit Lebensmitteln: Speisen Sie auf die richtigen Temperaturen und vermeiden Sie das Halten von Lebensmitteln in der "Gefahrenzone" (Temperaturen zwischen 41 und 140 Grad Fahrenheit) für längere Zeiträume.

Pin