Was Macht Bittersalz, Wenn Sie Darin Eintauchen?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Bittersalz, auch bekannt als Magnesiumsulfat, ist eine starke Quelle von Magnesium, das in einer Vielzahl von Möglichkeiten verwendet werden kann, um eine Vielzahl von zu behandeln Beschwerden und Beschwerden.

Ätherische Öle können in ein Bittersalzbad gegeben werden, um die medizinische Wirkung zu verstärken.

Magnesiummangel

Mangel an Magnesium kann zu Herzerkrankungen, Schlaganfall, Migräne, Osteoporose, Arthritis, Stress führen verwandte Krankheiten, chronische Müdigkeit und Gelenkschmerzen.

Bittersalzbad

In einem Bittersalzbad wird Magnesiumsulfat durch die Haut in den Körper aufgenommen. Dies wirkt sich sowohl auf den Körper als auch auf den Körper aus.

Interne Vorteile

Interne Vorteile einer Bittersalz-Einweichlösung sind erhöhter Magnesiumgehalt, verbesserte Regulierung der Elektrolyte und verbesserte Blutzirkulation.

Externe Vorteile

Externe Vorteile des Einweichens in einem Bittersalz Bad gehören weichere Haut, Befreiung von Muskelschmerzen und Schmerzen, reduziert Schwellungen und Entzündungen und die Beseitigung von abgestorbenen Hautzellen und Körpergerüche.

Fun Fact

Ätherische Öle, wie Lavendel, Kamille und Rosmarin kann zu einem Bittersalzbad hinzugefügt werden, um die Entspannung zu verstärken, oder die medizinischen Wirkungen des Bades erhöhen.

Warnung

Fragen Sie zuerst Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder Bedenken haben, Bittersalz zu verwenden.

Pin