Eine Louis Vuitton Tasche Oxidieren

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Das Label Louis Vuitton wurde 1854 gegründet, als der französische Kunsthandwerker Louis Vuitton begann, seine eigene Gepäcklinie zu entwerfen. Als Vuittons Sohn, George Vuitton, 1896 die Signatur-Monogramm-Leinwand schuf, war es ein sofortiger Hit. Heute ist die Marke Louis Vuitton in der ganzen Welt für ihr handgefertigtes Leder und ihre Liebe zum Detail bekannt. Beim Kauf einer klassischen Louis Vuitton Geldbörse oder eines Gepäckstücks sind die Griffe aus Vachetta (unbehandeltes Leder) in hellem Beige mit goldfarbenen Nähten. Die Ledergriffe, -riemen und -details an Geldbörsen und Koffern oxidieren im Laufe der Zeit und werden zu einer dunkleren Honigfarbe.

Geldbeutel und Gepäckträger dunkeln sich ab.

Schritt 1

Trage die Tasche in den ersten zwei Monaten ständig mit . Jedes Mal, wenn eine Louis Vuitton Tasche gehandhabt wird, beginnen die natürlichen Öle auf Ihrer Hand das Leder zu oxidieren. Reiben Sie ungewaschene Hände auf die Lederteile, die mehrmals täglich oxidiert werden müssen. Umweltverschmutzung beschleunigt natürlich den Prozess. Innerhalb von zwei Monaten wird das Leder etwas dunkler und es wird sich mit jedem weiteren Monat weiter zu einer Honigfarbe verdunkeln.

Schritt 2

Den Beutel so oft wie möglich direktem Sonnenlicht aussetzen. Hängen Sie die Handtasche beim Essen im Freien auf die Stuhllehne oder legen Sie sie einfach auf ein sauberes Handtuch in einem sicheren Bereich, wie einem sicheren Garten oder einer sonnigen Fensterbank. Die Sonnenstrahlen oxidieren das Leder schneller. Die Luftfeuchtigkeit hilft auch, den Prozess zu beschleunigen; Wenn Sie in einer feuchten Umgebung leben, wird dies zu Gunsten des Beutels funktionieren.

Schritt 3

Legen Sie den Beutel für mehrere Stunden direkt unter eine Lampe. Drehen Sie den Beutel, um sicherzustellen, dass alle Bereiche die gleiche Belichtung von der Glühbirne erhalten.

Pin