So Machen Sie Meine Kohle Briketts

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Barbecue-Enthusiasten haben lange diskutiert die Vorteile der Verwendung eines Holzkohlegrills über einen Gasgrill, aber eine Tatsache ist fast von allen akzeptiert: Holzkohle fügt Geschmack zu Ihrem Essen das kann nicht durch den Gebrauch eines Gasgrills dupliziert werden. Leider ist es auch viel schwieriger, hohe Temperaturen auf einem Holzkohlegrill zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Kochtemperatur Ihrer Holzkohle zu erhöhen, einschließlich Ihrer eigenen Holzkohle-, Brikett- und Temperaturregelung. Denken Sie daran, dass Holzkohle eine maximal erreichbare Temperatur hat, und dass, sobald sie erreicht ist, es nicht heißer wird.

Machen Sie Ihre eigene Kohle

Schritt 1

Platzieren Sie ein Stahlgestell in Ihre 60- Gallon Stahlrohr oder bohren Sie zwei Löcher in jeder Seite des Laufes etwa ein Drittel der Entfernung vom Boden des Laufs bis zur Spitze und einfügen zu Metallstangen, um ein Rack zu bilden.

Schritt 2

Mehrere Löcher stecken in der Seite Ihres 25-Gallonen-Stahlfasses.

Schritt 3

Füllen Sie Ihr 25-Gallonen-Stahlfass mit kleinen Hartholzstücken. Jede Art von Hartholz wird funktionieren, aber denken Sie daran, dass das Holz, das Sie wählen, das Essen würzen wird, das Sie kochen, so wählen Sie wohlschmeckende Hölzer wie Hickory oder Mesquite.

Schritt 4

Ersetzen Sie den Deckel auf Ihrem 25 - Gallonenstahlfass und legen Sie das Fass auf das Gestell im größeren Stahlfass.

Schritt 5

Stapeln Sie Zeitung, Zunder und kleine Holzstücke unter dem Gestell im größeren Fass und starten Sie Ihr Feuer.

Schritt 6

Füge dem größeren Lauf mehr Holzstücke hinzu, so dass sich das Feuer um und über dem kleineren Lauf aufbaut. Bringe das Feuer für etwa drei Stunden weiter.

Schritt 7

Lass das Feuer ausklingen und lass deine Fässer über Nacht abkühlen. Entferne das kleinere Fass von dem größeren, öffne es und lege deine Kohle in einen Vorratsbehälter.

Arrangiere deine Briketts

Schritt 1

Schätze die Menge an Briketts, die du benötigst. Im Allgemeinen ist die Menge an Holzkohlebriketts, die man braucht, um den Grill vollständig zu bedecken, eine gute Menge für die erste Pyramide.

Schritt 2

Staple deine Briketts in eine Pyramidenformation und lass dabei ein wenig Platz in der Zentrum der Pyramide, um den Luftstrom zu gewährleisten.

Schritt 3

Beschichten Sie Ihre Briketts gleichmäßig mit Aktivkohle und lassen Sie die Flüssigkeit für mindestens eine Minute in die Briketts eindringen. Achten Sie besonders auf die unteren Kanten Ihrer Pyramide.

Schritt 4

Zünden Sie Ihre Briketts mit einem elektrischen Feueranlasser oder einem Kamin an.

Schritt 5

Lassen Sie Holzkohle für 2 bis 10 Minuten brennen, oder bis jeder Stein an seiner Außenseite eine dünne Schicht weißer Asche bildet. Die Zeit, die Ihre Briketts benötigen, um eine Ascheschicht zu entwickeln, hängt stark von der Qualität Ihrer Kohle ab.

Schritt 6

Briketts mit einer Zange auf dem Grill verteilen.

Achten Sie auf die Temperatur

Schritt 1

Lesen Sie Ihr Rezept gründlich durch. In den meisten Rezepten werden die empfohlenen Temperaturen aufgelistet.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass die Dicke Ihrer Kohlen der von Ihnen gewünschten Heizstufe entspricht. Eine dünne Kohlenschicht erzeugt eine niedrigere Temperatur, während eine dickere Kohlenschicht eine höhere Temperatur erzeugt.

Schritt 3

Identifizieren Sie die aktuelle Temperatur mit einem Thermometer oder überprüfen Sie selbst die Temperatur Ihrer Kohlen, indem Sie Ihre Hände halten ungefähr 6 Zoll von der Wärmequelle. Zählen oder verwenden Sie eine Stoppuhr, um zu bestimmen, wie viele Sekunden Ihre Hände in ihrer Position verbleiben können, bevor die Wärme unangenehm wird.

3 Sekunden sind ungefähr 500 Grad Fahrenheit oder 260 Grad Celsius. 5 Sekunden sind ungefähr 400 Grad Fahrenheit oder 205 Grad Celsius. 7 Sekunden sind ungefähr 350 Grad Fahrenheit oder 175 Grad Celsius. 10 Sekunden sind ungefähr 325 Grad Fahrenheit oder 165 Grad Celsius. 12 Sekunden sind ungefähr 300 Grad Fahrenheit oder 150 Grad Celsius.

Schritt 4

Stellen Sie sicher, dass Ihre Holzkohlebriketts für optimale Effizienz mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden. Verwenden Sie die Lüftungsschlitze Ihres Grills oder lassen Sie den Deckel leicht rissig, um eine hohe Hitze für lange Zeit zu erhalten.

Pin