Ein Home Remedy Für Cracked Cuticles & Trockene Hände

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Es passiert jedes Jahr. Die niedrige Feuchtigkeit der Winterluft verbindet sich mit dem kalten Wetter, um die Feuchtigkeit in Ihrer Haut zu reduzieren und verwandelt Ihre einstmals geschmeidigen Hände in ein Bett aus zerklüfteter Nagelhaut, umgeben von blutenden Hängenden. Auch wenn das Wetter warm ist, können aggressive Chemikalien, häufiges Schrubben und ein Mangel an Feuchtigkeitscreme Ihre Hände rot und rauh machen. Um Ihre wunde Haut zu beruhigen, versuchen Sie eines dieser Mittel.

Über Nacht

Behandeln Sie gebrochene Nagelhaut und trockene, rissige Haut mit einem Nachtfeuchtigkeitsspender. Beginnen Sie damit, die Innenseite eines Baumwollhandschuhs mit einer dünnen Schicht Vaseline zu bestreichen. Dann bedecken Sie Ihre Hände in dicker Handcreme. Wenn Sie keine Handcreme haben, können Sie pflanzliche Backfett ersetzen oder 1 Teelöffel Honig in 1/2 Tasse Mayonnaise mischen und ein paar Tropfen Zitronensaft hinzufügen. Bedecken Sie Ihre Hände vollständig und arbeiten Sie die Creme in die Haut, besonders um die Nagelbetten. Mikrowelle die Handschuhe für 10 Sekunden auf Hoch und gleiten sie über die Handcreme. Über Nacht tragen, damit die Creme in die Haut eindringen kann, während die Handschuhe Ihre Hände vor äußeren Einflüssen schützen. Am Morgen entfernen Sie die Handschuhe und spülen Sie die Creme mit kaltem Wasser ab.

Tag

Behandeln Sie Ihre Hände zu verschiedenen Tageszeiten mit Lotion. Suchen Sie nach einer Intensivpflegeformel, die Sheabutter oder Vitamin E enthält, da diese Inhaltsstoffe der Haut helfen, bei der Bekämpfung von Klimabedingungen wie trockener Umgebung oder kaltem, windigem Wetter zu heilen. Wenn Sie mit diesen Elementen keine Lotion finden, wählen Sie eine, die Sie ansprechend finden, und fügen Sie das Vitamin E selbst hinzu. Vitamin E-Kapseln sind im Reformhaus erhältlich und können auch direkt auf die Haut aufgetragen werden. Wärmen Sie die Kapseln leicht an, indem Sie sie in Ihrer Handfläche halten, und durchstechen Sie dann die Schutzschicht. Drücken Sie vorsichtig, um das Öl freizugeben, und reiben Sie es in raue, trockene, rissige oder rote Haut ein. Aloe Vera-Pflanzen können eine ähnliche und weniger teure Alternative zu Vitamin E bieten. Brechen Sie ein Stück der Pflanze ab und reiben Sie die freiliegende Pulpa über die betroffenen Hautstellen. Der Saft der Pflanze dringt in die Haut ein und erhöht so die Effizienz des Heilungsprozesses.

Händewaschen

Händewaschen verhindert die Ausbreitung von Infektionen und hilft Ihnen, gesund zu bleiben, aber all diese Seife kann Ihre Haut belasten. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, eine kleine Flasche mit feuchtigkeitsspendender Handwäsche mit sich zu tragen, anstatt die scharfen Waschmittel zu verwenden, die in öffentlichen Waschräumen ausgegeben werden. Überspringen Sie auch den Heißlufthandtrockner. Die heiße Luft lässt die Hautoberfläche trocknen und entfernt dabei schützende Öle. Verwenden Sie stattdessen Papierhandtücher oder tragen Sie Ihre eigenen Handtücher. Direkt nach dem Trocknen der Hände, fügen Sie eine topische Feuchtigkeitscreme - Lotion, Handcreme oder Haut Conditioner - hinzu und reiben Sie es für mindestens zwei Minuten ein, damit die Weichmacher in die Haut eindringen und die Feuchtigkeit, die Sie weggewaschen haben, ersetzen.

Pin