Müssen Sie Puderzucker Und Milchglasur Im Kühlschrank Aufbewahren?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Eine Zucker-Milch-Glasur ist eine der einfachsten Kuchenzutaten, die Sie herstellen können. Es erfordert nur zwei Zutaten und zusätzliche Aromen, wenn Sie möchten. Da diese süße Glasur mit Milch hergestellt wird, muss sie gekühlt werden, damit sie nicht sauer wird. Wenn es auf Ihren Keksen oder Kuchen vollständig trocknet, brauchen sie nicht unbedingt Kühlung.

Kredit: Jupiterimages / Stockbyte / Getty Images müssen Sie Puderzucker und Milchglasur kühlen

Keeping It Cool

Während der Puderzucker, der für die Milch- und Zuckerglasur verwendet wird, eine unbegrenzte Haltbarkeit hat, ist dies bei der Milch nicht der Fall. Milchprodukte wie Milch oder Sahne erfordern Kühlung bei 40 Grad Fahrenheit oder darunter, um Verderb zu verhindern. Auch in Verbindung mit Zucker kann Milch verderben, wenn sie länger als zwei Stunden bei Raumtemperatur stehen gelassen wird. Gießen Sie überschüssige Glasur in einen luftdichten Behälter, damit sie nicht austrocknet, wenn Sie sie im Kühlschrank aufbewahren. Bevor Sie es wieder verwenden, nehmen Sie es heraus und bringen Sie es auf Raumtemperatur.

Lagerung der Ware

Obwohl Milchglasuren selbst gekühlt werden müssen, ist eine Kühlung nicht erforderlich, wenn Sie sie auf Backwaren vollständig trocknen lassen. Die Glasur sollte für das Leben der Kekse, Kuchen oder Donuts, auf denen sie verwendet wird, gut bleiben. Das bedeutet, dass glasierte Donuts oder Kuchen normalerweise zwei bis drei Tage in der Vorratskammer halten, während harte Kekse bis zu zwei Wochen halten können. Der Grund, warum diese Waren keine Kühlung benötigen, liegt darin, dass die Glasur keine Flüssigkeit mehr enthält, ähnlich wie Milchpulver. Es ist der flüssige Inhalt von Milch, der das Wachstum von Schimmelpilzen, Bakterien und anderen verderblichen Mikroorganismen fördert, die Milchprodukte beeinflussen.

Glasurspitzen

Sobald Sie eine Zucker- und Milchglasur mischen, können Sie sie luftdicht im Kühlschrank aufbewahren Container für so lange wie eine Woche. Sobald Sie es auf Zimmertemperatur gebracht haben, rühren Sie es und gießen Sie es über Ihren Kuchen oder Kekse. Um die Glasur zu verdicken, fügen Sie zusätzlich Puderzucker hinzu, ebenfalls, um es zu verdünnen, fügen Sie einfach ein bisschen Milch hinzu, bis Sie die gewünschte Konsistenz erreichen. Lassen Sie die Glasur auf Backwaren vollständig trocknen, was bei Raumtemperatur bis zu zwei Stunden dauern kann. Wenn die Glasur nach zwei Stunden nicht trocken ist, lassen Sie sie im Kühlschrank trocknen, bevor Sie sie in Plastik verpacken und in einer kühlen, dunklen Vorratskammer aufbewahren.

Einfrieren oder nicht einfrieren?

Während die Backwaren bedeckt sind mit einer Milch-basierten Glasur kann für ein paar Tage oder Wochen in Ihrer Speisekammer dauern, werden sie länger im Kühlschrank oder Gefrierschrank dauern. Die gehärtete Glasur auf den Backwaren ist sicher einzufrieren, obwohl sie beim Auftauen etwas wässrig und klebrig werden kann. Während Sie die Glasur auch selbst einfrieren können, kann sich die Textur ändern, wenn sie auftaut, was es unerwünscht macht, sie auf Backwaren zu verwenden. Für beste Ergebnisse, mischen Sie eine Glasur kurz vor dem Vereisen einer frisch gebackenen Behandlung.

Pin