Warum Sollten Frauen Baumwollhöschen Tragen?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Viele Vaginalinfektionen, die Symptome von Juckreiz, Geruch und Ausfluss beinhalten, können durch Tragen von Baumwollunterwäsche abnehmen. Baumwolle hilft, die Vagina frei von übermäßiger Feuchtigkeit zu halten und erlaubt dem Bereich zu "atmen". Viele Frauen greifen aufgrund ihres Kleidungsdesigns oder Schnittes zu unterschiedlichen Materialien, aber Baumwollunterwäsche gibt es jetzt in vielen Formen und Größen. Der Vorteil von Baumwollunterwäsche macht es zu einer bequemen und gesunden Wahl für die vielen Frauen, die sie tragen.

Warum sollten Frauen Unterwäsche aus Baumwolle tragen.

Infektionsprävention

Hefe-Infektionen sind bei vielen Frauen häufig und können durchaus auftreten ein Unbehagen. Während viele Menschen diese ohne Erklärung bekommen, hat es manchmal mit der Art der Kleidung zu tun, die sie tragen. Eingeschränkte Kleidung aus Latex oder Polyester fördert das Wachstum von Hefen innerhalb der Vagina und erzeugt dabei eine Pilzinfektion. Wärme und Feuchtigkeit tragen auch zur Überwucherung von Hefe in der Vagina bei. Das Tragen von Baumwollunterwäsche hilft Ihrer Vagina, die Hefeproduktion zu lüften und zu eliminieren. Unterwäsche aus synthetischen Materialien kann Feuchtigkeit und Wärme einfangen, so dass die Hefe optimal gedeiht.

Lindert Juckreiz

Juckreiz in der Vagina ist ein weiteres unangenehmes Zeichen für das Tragen von Unterwäsche, die keine Baumwolle ist. Das Juckreizgefühl kann der Beginn einer Hefeinfektion oder eine Störung des natürlichen pH-Gleichgewichts sein. Während andere Faktoren zu vaginalem Juckreiz führen können, wird das Tragen von Baumwollunterwäsche die meisten Fälle beseitigen. Versuchen Sie, Hosen, Röcke oder Shorts, die nicht aus Baumwolle sind, für die beste Prävention zu beseitigen. Wenn die Strumpfhose über der Unterwäsche warm ist, ist es am besten, ein Paar mit einem Schritt aus Baumwolle zu finden.

Stoppt den Geruch

Die Belüftung der Vagina kann auch die Ansammlung von Feuchtigkeit und geruchsbildenden Bakterien verhindern. Baumwolle absorbiert überschüssige Feuchtigkeit und entfernt entstehende Wärme aus dem Bereich. Baumwolle ist eines der wenigen Materialien, die bei Nässe stärker werden und nach Gebrauch leicht sterilisiert werden können. Es ist besonders wichtig, während des Sommers oder bei hoher Luftfeuchtigkeit Baumwollunterwäsche zu tragen. Dies ist die beste Zeit für Hefe-Infektionen, Juckreiz und Geruch auftreten. Vermeiden Sie Unterwäsche in der Nacht, wenn keine Baumwolle verfügbar ist. Die Verwendung von Baumwollunterwäsche oder das Entfernen von Unterwäsche halten den Bereich während der Nacht trocken.

Hypoallergen Material

Baumwolle ist natürlich ein hypoallergenes Material, das hilft, Reizungen zu lindern. Beim Waschen Ihrer Kleidung müssen Sie besondere Vorsicht walten lassen, um eine minimale Irritation der Wäsche zu gewährleisten. Verwende deine Baumwollunterwäsche mit duft- und farbstofffreien Waschmitteln. Die Verwendung von Weichspülern oder Conditionern kann auch die Haut reizen. Wenn Sie empfindlich auf Farbstoffe sind, kaufen und tragen Sie nur weiße Baumwollunterwäsche, um Reizungen und Juckreiz von der Farbe zu verhindern. Achten Sie darauf, die Unterwäsche vor dem ersten Tragen zu waschen.

Vielseitigkeit

Frauen bevorzugen auch Baumwolle, weil sie in Design und Aussehen vielseitig ist. Wenn die Empfindsamkeit kein Problem ist, kommt Baumwollunterwäsche in Farben und Designs. Baumwollunterwäsche kommt nicht mehr nur in Weiß, sondern in einer Mischung aus Farben und Mustern. Es kommt auch in vielen körperlichen Formen, einschließlich kurz, Bikini, Tanga oder regulären Schnitt. Unabhängig von dem Outfit, das du trägst, gibt es eine speziell für dich entworfene Baumwollunterwäsche.

Pin