Arten Von Baumwurzeln, Die Sie Essen Können

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Egal, ob Sie eine abenteuerliche Reise planen, die Wildnis-Savvy zum Überleben erfordert oder einfach nach ungewöhnlichem Trivia-Material suchen - das Wissen, welche Baumwurzeln essbar sind, kann lebensrettend sein . Selbst wenn Sie wissen, welche Baumwurzeln gegessen werden können, gibt es dennoch die einfache Tatsache, dass die Wurzeln der meisten Bäume nicht leicht zugänglich sind.

Einige Baumwurzeln sind sehr zugänglich. Die meisten sind nicht.

Boabab-Bäume

Der Boabab-Baum, der in Madagaskar, Afrika und Teilen Australiens gefunden wird, hat eine zarte Wurzel, die gut zum Essen ist. Dieser Baum wächst hauptsächlich in Savannen. Boabab-Bäume können bis zu 60 Fuß groß werden und einen Durchmesser von fast 30 Fuß haben. Man erkennt sie an ihren weißen Blüten und an den roten, fußballförmigen Früchten, die von dichtem, dichtem Haar bedeckt sind.

Cuipo-Bäume

Der Cuipo-Baum ist in Gebirgsregionen der tropischen Regenwälder Zentralamerikas anzutreffen. Die rotbraunen oder gelblich-braunen Wurzeln dieser Bäume sind eine gute Wasserquelle und das Wasser von ihnen schmeckt ähnlich wie Kartoffelwasser. Suchen Sie nach einem Baum, der weit über anderen Bäumen steht, um den Cuipo-Baum zu finden. Sie stehen in der Regel 150 bis 200 Meter hoch mit Blättern nur an der Spitze. Die Ringe auf ihrer rötlichen oder grauen Borke machen sie leicht zu unterscheiden.

Meerrettich-Baum

Der Meerrettich-Baum steht irgendwo zwischen 14 und 45 Fuß hoch und ist in Indien, Südostasien, Afrika und Mittelamerika am Rand von Wälder oder verlassene Felder. Die Blätter dieses Baumes sind farnartig und seine Wurzeln haben einen stechenden Geruch. Für einen Ersatz, der dem Meerrettich ähnlich ist, zermahlen Sie die Wurzeln dieses Baumes.

Bananen- und Wegerich-Bäume

Von den Musa-Arten sehen sowohl Bananen- als auch Wegerich-Sorten wie Bäume mit mehreren großen Blättern im oberen Bereich aus. Beide sind jedoch tatsächlich Pflanzen und beide haben essbare Wurzeln. Bananen- und Bananenbäume sind in tropischen, feuchten Gebieten beheimatet und wachsen auf offenen Feldern oder an den Rändern von waldähnlichen Gebieten. Die Unterlagen müssen vor dem Essen gekocht werden.

Kapok oder Baumwollbaum

Die Wurzeln des Kapokbaums können gegessen werden, um bei Verstopfung zu helfen, werden aber sonst nicht zur Verdauung empfohlen. Kapok Baumwurzel gilt auch als gut für die Haut feuchtigkeitsspendend, wenn Sie nicht es zu nehmen wählen. Diese Bäume sind in Thailand und im Süden von Laos zu finden und haben eine Höhe von bis zu 150 Fuß mit einer einzigartigen schirmförmigen Krone.

Pin