So Verwenden Sie Radieschen Greens

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Da es mehr Märkte gibt, in denen Wurzelgemüse verkauft wird, wie Radieschen mit Blattspitzen, ist es nützlich, ein oder zwei Tricks zu kennen, um dieses essbare Blattwerk zu verwenden. In ähnlicher Weise belohnt das schnellwachsende Gemüse Gärtner, die es besser wissen, als das Grün zu übersehen. Sowohl große als auch kleine Rettichsorten ergeben Blätter, die ähnlich wie Spinat frisch oder gekocht verwendet werden können.

credit: ehaurylik / iStock / Getty Images Radieschen mit den Grüns noch beigefügt.

Arbeiten mit Grünen

XiXinXing / XiXinXing / Getty Images Eine Familie, die Radieschen pflückt.

Wenn Sie Ihre eigenen Radieschen anbauen, können Sie hier und da ein paar Blätter abschneiden, während die Wurzeln noch wachsen. Aber die wahre Beute kommt, wenn die Wurzeln reif sind. Sobald die Radieschen geerntet sind - entweder von Ihnen oder für den Markt, wo Sie sie kaufen - können alle Blattspitzen gleichzeitig verwendet werden. Wenn Sie Radieschen lagern, schneiden Sie die Grüns von den Radieschen ab, waschen Sie die Grüns und legen Sie sie für einen oder zwei Tage in Plastikbeutel in den Kühlschrank. Die Radieschen selbst halten sich am besten, wenn sie bis zum Gebrauch ungewaschen bleiben.

Fresh Foliage

Kredit: Olha_Afanasieva / iStock / Getty Images Radieschen und Grünzeug in einem Salat.

Frisches Radieschen kann an die meisten Orte gehen, die traditionelle Salate verwenden. Ersetzen Sie einige der Salat in grünen Salaten mit Rettich Tops, die gründlich gespült und getrocknet wurden. Es ist im Allgemeinen besser, die pfeffrigen Oberseiten mit milderen Grüns zu kombinieren, weil zu viel Rettichgrüns einen Salat überwältigen kann - besonders wenn Sie auch geschnittene Rettiche einschließen. Alternativ fügen Sie gehackte, frische Rettich-Gemüse hinzu, um Pitabrot-Sandwiches für extra Knusprigkeit und Geschmack zu verpacken.

Herzhafte Suppen

Kredit: Olha_Afanasieva / iStock / Getty Images Rettichsuppe.

Wenn Sie eine Fülle von Rettichgrüns haben, verwandle sie in Suppe für eine Menschenmenge oder zum Einfrieren. Wenn es mit milderen Zutaten püriert wird, machen Radieschen-Grün eine cremige Spinatsuppe interessant. Verwenden Sie etwa 2 Teile geschält Kartoffelchips zu 1 Teil Rettich Grüns für diese Suppe, sowie eine oder zwei Zwiebeln. Nach dem Sautieren der Rettich-Gemüse und anderen Gemüse in Butter, sie in Wasser kochen, bis sie zart sind. Ein Stabmixer ist praktisch, um diese Zutaten zu verflüssigen, nachdem Sie ein paar Spritzer Milch oder Sahne hinzugefügt haben. Wenn Sie nicht über einen Stabmixer verfügen, pürieren Sie die Mischung chargenweise in Ihrer Küchenmaschine oder in Ihrem Mixer.

Pfeffriges Pesto

credit: voltan1 / iStock / Getty Images Radieschen hacken.

Für Pesto, Food Writer Lauren Rothman fängt damit an, Rettich und Rübengrün kurz zu kochen und dann in Eiswasser zu tauchen. Da Rettichgrüns einen so intensiven Geschmack haben, ist es am besten, etwa dreimal so viel Rübengrün wie Rettich zu verwenden. Nachdem alle Grüns blanchiert sind, können sie mit traditionellen Pesto-Zutaten wie Walnüssen oder Pinienkernen zusammen mit Olivenöl und Parmesan püriert werden.

Weitere Ideen

credit: Alliance / iStock / Getty Images Eine Frau hackt Radieschen.

Wie bei Spinat können geröstete Rettichgemüse in Öl bei mittlerer Hitze sautiert werden, für eine einfache Beilage. Knoblauch- oder Speckstücke geben zusätzlichen Geschmack. Oder verwenden Sie Rettich-Gemüse als eine Zutat in einem Braten oder mit anderen Gemüse, und vielleicht in Scheiben geschnittene Hähnchen oder Meeresfrüchte Brocken. Darüber hinaus machen die Spitzen interessante "Chips", wenn sie ganz geröstet werden. In Streifen geschnitten, garnieren die gerösteten Stücke gebackene oder geröstete Wurzelgemüsegerichte.

Pin