So Behandeln Sie Eine Hefe-Infektion Natürlich

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

So behandeln Sie eine Hefe-Infektion Natürlich. Vaginale Hefe-Infektionen werden durch einen Überbestand von Candida albicans verursacht, einem Pilz, der normalerweise in Ihrem Körper lebt. Bestimmte Bedingungen können eine Umgebung für die Vermehrung des Pilzes schaffen, und einige der üblichen Symptome sind ein käsiger weißer Ausfluss, Reizung, starkes Brennen und Juckreiz und Rötung in der Gegend.

Eine Hefe-Infektion natürlich behandeln

Schritt 1

Eat Joghurt. Es enthält hilfreiche Bakterien (lebende Kulturen, einschließlich Acidophilus und Bifidus), die Hefe zerstören. Es funktioniert auch, wenn es topisch angewendet wird. Legen Sie einige in die Vagina mit einem Finger oder Kunststoff Tampon Applikator. Verwenden Sie nur Joghurt mit aktiven Kulturen.

Schritt 2

Nehmen Sie Lactobacillus / Acidophilus-Ergänzungen. Verwenden Sie gemäß den Anweisungen auf der Flasche.

Schritt 3

Douche mit einer Lösung von 1 bis 3 EL. Essig in einem Liter Wasser. Wiederholen Sie dies einmal täglich bei Symptomen, aber nicht länger als eine Woche.

Schritt 4

Verringern oder eliminieren Sie Zucker und zuckerhaltige Nahrungsmittel. Zucker fördert das Wachstum der Hefe.

Schritt 5

Verwenden Sie eine Knoblauchzehe als Zäpfchen. Knoblauch enthält ein natürliches Antipilzmittel. Eine frische Gewürznelke schälen, in Gaze wickeln und in die Vagina einführen.

Schritt 6

Versuch Gentianaviolett. Es ist ein traditionelles Heilmittel für Hefe und andere Infektionen und kann in Apotheken gefunden werden. Tupfen Sie das Gebiet einmal oder zweimal am Tag damit ab. Achten Sie darauf, ein dickes Pad zu verwenden - es färbt alles.

Schritt 7

Verwenden Sie eine Kräuterdusche. Kombiniere gleiche Mengen Salbei, Himbeere und Beinwell mit 1/4 Teil Gelbwurzel. Dies kann mit Apfelessig kombiniert werden.

Schritt 8

Verwenden Sie eine Over-the-Counter-Hefe-Infektion Abhilfe. Bewerben Sie sich wie angewiesen.

Pin