How To Juice String Bohnen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Bohnen, auch bekannt als grüne Bohnen und Bohnen, scheinen nicht wie Ihre Standard-Saft Zutat. Allerdings sind diese Gemüse vollgepackt mit Nährstoffen und, obwohl sie unangenehm sind, alleine zu trinken, können die Bohnen in Ihrer Lieblings-Saftmischung den Nährstoffgehalt erhöhen, ohne den Geschmack drastisch zu verändern. Bohnensaftsaft kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre tägliche Gemüseaufnahmeempfehlung für eine gesunde Ernährung zu erfüllen.

Entsafter oder Mixer

Bohnen, weil sie sehr faserig sind, profitieren davon, in einem Entsafter entsaftet zu werden. Alle Entsaftertypen, einschließlich Zentrifugal- und Kaltpress-Entsafter, können Saftbohnen entsaften. Ein Entsafter trennt die unlösliche Faser von der Flüssigkeit, die natürlicherweise in Bohnen gefunden wird. Während dies den Gesamtballaststoffgehalt der Ballaststoffe senkt, enthält der Bohnensaftsaft aus einem Entsafter immer noch eine signifikante Menge löslicher Ballaststoffe. Der in einem Mixer, sogar in einem Hochleistungs-Mixer, gemahlene Bohnensaft hinterlässt immer noch kleine Stücke unverarbeitetes Gemüse und erzeugt eine unangenehme Textur.

Entsaften

Vor dem Entsaften der Bohnen, waschen und trimmen die Bohnen , schneiden Sie alle verfärbten oder weichen Teile ab. Auch wenn die Bohnen vorgewaschen sind, sollten Sie sie vor dem Gebrauch gut abspülen, um auf der sicheren Seite zu sein. Legen Sie die Bohnen in die Ernährungssonde oben auf dem Entsafter. Verwenden Sie den mitgelieferten Kolben, um die Bohnen in die Spinnzentrifuge zu drücken. Verwenden Sie niemals Ihre Finger oder ein anderes Gerät . Der Saft wird aus den Bohnen extrahiert und kommt aus dem Safthahn. Stellen Sie Ihr Glas oder die Saftschale darunter, um alle Tropfen der Flüssigkeit zu fangen.

Geschmack und Mischungen

Reiner Bohnensaft hat einen sehr starken Grasgeschmack , der normalerweise zu stark ist, um ihn allein zu konsumieren. Es ist jedoch eine hervorragende Ergänzung zu einem grünen Saft - wie Grünkohl, Spinat und Apfelsaft - wo die schlammige grüne Farbe des Saftes keine beunruhigende Wirkung auf das Aussehen des Safts hat. Bohnensaftsaft kann auch zu Gemüsesäften hinzugefügt werden, wie zum Beispiel einem Beerensaft, wobei die dunkle Farbe der Früchte den grünen Schatten des Saftes maskiert.

Weil Bohnen und andere Gemüsesorten grasig schmecken, süße Früchte oder Gemüse wie Äpfel, Ananas oder Rüben sind oft in der Saftmischung enthalten, um sie schmackhafter zu machen. Um die Bitterkeit, die von grünen Säften kommen kann, zu maskieren, nehmen Sie ein paar Tropfen frischen Zitronensaft oder Limettensaft mit.

Frischsaft lagern

Frische Saft- und Saftmischungen werden am besten kurz nach der Herstellung verzehrt. Sie können jedoch auch bis zu drei Tage in einem versiegelten oder abgedeckten Lebensmittelbehälter gelagert werden. Je länger der Saft gelagert wird, desto mehr verschlechtert er sich jedoch sowohl in den Nährstoffen als auch im Geschmack. Frischer Saft kann auch für bis zu zwei Monate eingefroren werden, wobei er einen dem frischen Saft ähnlichen Geschmack behält, aber der Nährstoffgehalt kann verändert sein.

Pin