Was Passiert Mit Gekühlten Konserven?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Viele Mythen umgeben die Konservierung von Konserven, aber wenn Sie ungeöffnete Konservendosen in einer kühlen, trockenen Umgebung lagern und Reste von einer geöffneten Dose richtig behandeln, sind Sie dabei Das Klare. Ein Vorteil von Konserven ist ihre Langlebigkeit - wenn sie ungeöffnet bleiben, verderben sie nicht wie frische Lebensmittel. Und wenn Sie sie ungeöffnet in den Kühlschrank stellen, passiert nichts Schlimmes.

credit: Boarding1Now / iStock / GettyImages Was passiert, wenn ich Konserven im Kühlschrank

Inkonserven müssen an einem sauberen, trockenen Ort zwischen 50 gelagert werden und 70 Grad Fahrenheit. Ein Kühlschrank ist kälter und kann die Konsistenz der Lebensmittel in der Dose beeinträchtigen, aber er verändert das Lebensmittel nicht auf andere Weise.

Eine Dose mit Beulen, Lecks oder Dellen kann nicht durch Kühlung aufbewahrt werden. Es ist wahrscheinlich, dass das Essen darin schlecht oder mit Bakterien verschmutzt ist, also werfen Sie es.

Konserven können nach dem Öffnen drei bis vier Tage lang im Kühlschrank aufbewahrt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Reste zuerst in einen Kunststoff- oder Glasbehälter mit versiegeltem Deckel geben, damit das Essen keinen blechigen Geschmack annimmt.

Wenn es um Frische geht, sollten Konserven innerhalb eines Jahres nach dem Kauf verwendet werden. Einige Produkte, insbesondere nicht saure, können länger haltbar sein, aber die Qualität und der Geschmack des Lebensmittels können sich verschlechtern. Am wichtigsten ist, dass Rost auf der Dose oder Temperaturen von mehr als 100 Grad Fahrenheit das Essen im Inneren ernsthaft beeinträchtigen kann.

Pin