Was Sind Die Kontra-Aktionen Der Abtönung?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Für diejenigen mit hellem Haar und hellen Teint, sind die Augenbrauen und Wimpern ein Bereich, die oft Make-up benötigen, um das Haar zu verdunkeln und andere zu machen Merkmale wie Augen fallen auf. Anstatt täglich Make-up aufzutragen, können Sie die Wimpern und Augenbrauen wochenlang färben. Da dieser Bereich in der Nähe der Augen liegt und empfindliche Haut betrifft, gibt es verschiedene Kontra-Aktionen und Kontraindikationen, die mit der Tönung verbunden sind.

Verdunkelte Augenbrauen bringen grüne Augen hervor.

Allergische Reaktionen

Einer der häufigsten Kontra-Aktionen gegen die Chemikalien, die verwendet werden, um Ihre Augenbrauen oder Wimperhaare zu tönen, ist eine Schwellung der Gegend aufgrund einer allergischen Reaktion. Schwere allergische Reaktionen können tatsächlich dazu führen, dass die Augen zu schließen, vor allem mit Wimpern färben. Es gibt normalerweise keinen dauerhaften Schaden, aber dies kann für viele vorübergehend vorübergehend deaktiviert werden. Vor dem Auftragen der Augenbrauen- oder Wimperntönungs-Chemikalien sollten Sie einen Test auf Ihrer Haut durchführen und ihn 24 Stunden lang beobachten, um zu sehen, ob eine allergische Reaktion vorliegt.

Augenreizung

Eine weitere häufige Nebenwirkung von Augenbrauen oder Wimpern Tönung ist Augenreizungen. Dies tritt normalerweise auf, wenn der Tönungsfarbstoff in das Auge selbst eintritt. Noch einmal, das Risiko ist größer mit Wimpern Tönung als mit Augenbrauen Tönung, weil die Farbe viel näher am Auge ist. Der Farbstoff muss 15 bis 20 Minuten auf den Wimpern sitzen, um den Fleck zu bilden. Stellen Sie daher sicher, dass der Empfänger so positioniert ist, dass Bewegungen und Störungen minimiert werden. Viele Spezialisten verwenden pflanzliche Farbstoffe statt chemischer, um die Reizung zu vermindern, aber sie halten gewöhnlich nicht so lange.

Vorhandene Bedingungen

Bevor eine Färbung auf Wimpern oder Augenbrauen aufgetragen wird, sollte der Empfänger auf Prä- bestehende Bedingungen, die sie aufgrund schwerwiegender Gegenmaßnahmen möglicherweise zur Behandlung disqualifizieren könnten. Bindehautentzündungen und andere Augeninfektionen sollten ebenso wie andere Augenerkrankungen untersucht werden, die das Auge empfindlicher auf äußere Substanzen machen. Die Haut um Auge und Augenbraue sollte ebenfalls auf Schnitte, Kratzer und Prellungen untersucht werden, da geschädigte Haut aufgrund ihrer erhöhten Sensitivität auf die Tönung ungünstig reagieren könnte.

Erythem

Obwohl normalerweise kein Hinweis auf etwas Gefährliches, ist Erythem eine weitere häufige Kontraktion der Tönung. Rötung ist eine Hautrötung, die durch Hautverletzungen oder Entzündungen verursacht wird. Sie ist eine Irritation der Haut, die häufig nach Abtönungsbehandlungen auftritt und mehrere Tage anhalten kann. Patienten sollten auf diese mögliche Gegenmaßnahme hingewiesen werden, bevor sie mit Augenbrauen oder Wimpern behandelt werden.

Pin