Deshalb Sind Sie Süchtig Nach Kohlenhydraten

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate. Sie sind so gut, aber so schlecht. Natürlich, wenn Sie raffinierte Kohlenhydrate, wie Pasta, Weißbrot und Kekse, den ganzen Tag essen, können diese Kalorien summieren, und es gibt nicht viel Nährwert. Aber im Allgemeinen brauchen wir Kohlenhydrate, um zu funktionieren und ein konstantes Energieniveau zu halten.

Kredit: Unsplash

Hier ist eine Theorie: Der wahre Grund, warum Kohlenhydrate schlecht bewertet werden, ist, dass es schwer zu stoppen ist. Warum? Kohlenhydrate haben eine süchtig machende Qualität, in der Ihr Körper dazu tendiert, mehr zu verlangen, und es ist nicht so effizient wie Sie es normalerweise tun, wie Protein oder gesunde Fette sagen würden.

Hier ist was los.

Wenn Sie sind Immer noch hungrig, oder dass der Blutzucker aufgrund des Kohlenhydrat- und Zuckerüberflusses aufgestockt wird, wird die Energie plötzlich steigen. (Einige Leute werden auch wirklich hyperaktiv, also achte auf deine Zuckeraufnahme hier.) Aber kurz danach wird diese Energie verblassen und du könntest "abstürzen", dich erschöpft fühlen und ermüdet sein. Und, mehr noch, Sie könnten hungriger oder sehnen mehr Kohlenhydrate, vor allem, wenn Sie eine zuckerhaltige und raffinierte Kohlenhydrat-Quelle in erster Linie gewählt, erklärt Elizabeth Ann Shaw, MS, RDN, CLT und Autor von Fertility Foods .

credit: Paulina Lohunko / StockSnap

"Wenn du dich mehr und mehr zu einem Carb-Verlangen neigst, kann das mit einer Vielzahl von Gründen zusammenhängen. Es ist nicht schlimm, Kohlenhydrate zu wollen, sie sind ein Quelle der Energie für Ihren Körper und stellt Glukose zur Verfügung, um Ihren Motor laufen zu lassen und speichert Energie. Aber, wenn Sie einen Bäckereimuffin zum Frühstück essen und dann zwei Stunden später einen Schokoriegel vom Verkaufsautomaten wünschen, könnte das sein, weil Sie erleben einen Zuckerunfall, und damit fordert Ihr Körper eine sofortige Zufuhr von Kohlenhydraten, um Ihren Blutzucker wieder normalisieren zu lassen ", erklärt sie.

Und wenn der Blutzuckerspiegel steigt, steigt der Insulinspiegel auch steigen, was dann zu einem dramatischen Rückgang des Blutzuckers führen wird, sagt Maggi e Moon, MS, RD und Autor von The MIND Diet. "Das Essen dieser zuckerhaltigen Weißmehl-Kohlenhydrate setzt eine Flut von Insulin frei, um diesen Zucker in die Zellen zu bekommen, was den Blutzucker senkt (der gefürchtete Zuckerabsturz) ). Wenn das passiert, kann immer noch etwas Insulin herumschwimmen, was den Körper dazu bringt, sich mehr als Kohlenhydrate zu wünschen. Es ist ein Teufelskreis ", sagt sie und führt zu einer Sucht, aus der man kaum herauskommt. Ein paar Tipps?" Um das zu vermeiden, konzentriere ich mich gerne auf die 3er-Regel mit meinen Klienten: Fett und Kohlenhydrat bei deinen Mahlzeiten und Snacks ", sagt Shaw.

Wenn du ein sättigendes Frühstück willst, dann nimm einen Viertel des Muffins (oder die Hälfte, wenn es ein kleinerer Muffin ist) und kombiniere ihn mit einem vollfetten griechischen Joghurt mit oben auf einigen Beeren, sagt Shaw. Das Extraprotein wird dir helfen, dich zu überbrücken, indem es etwas Faser von der Frucht versieht, um dich länger voller zu halten. Sieh, es ist nicht, dass du Kohlenhydrate meidest, aber schlauere Vergaserwahlen, hier. Sie werden diese süchtig machenden Eigenschaften vermeiden.

Brauchen Sie Inspiration für gesunde Kohlenhydrate und Zuckeraustauschstoffe? Moon empfiehlt diese gesunden Snacks: eine Bartlettbirne (gute Kohlenhydrate und Ballaststoffe) mit einer Handvoll Mandeln (gesunde Fette, pflanzliches Eiweiß und Ballaststoffe) , geraspelte Putenbrust (mageres Eiweiß) mit Apfelscheiben (gute Kohlenhydrate und Ballaststoffe), und weiche Vollkornmaistortillas (gute Kohlenhydrate) belegt mit schwarzem Bohnen-Dip (Ballaststoffe und gesunde Fette) und frischen Tomaten (gute Kohlenhydrate).

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden, indem Du oben auf den sozialen Link klickst!

Pin