Ist Es Sicher Eier In Einem Plastikkrug Zu Pürieren?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Eingelegte Eier sind eine willkommene Ergänzung zu einem Salat, perfekt für schnelles Naschen und machen würzigen und einzigartigen Eiersalat. Während eingelegte Eier extrem schmackhaft und vielseitig sind, ist der eigentliche Akt des Beizens Eier ziemlich einfach und kann mit minimaler Ausrüstung durchgeführt werden. Ein starrer, lebensmittelechter Plastikkrug kann zum Beizen von Eiern geeignet sein, obwohl Glasgefäße das meist empfohlene Gefäß für dieses Projekt sind.

credit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images Essig, Wasser und Gewürze erzeugen saure, köstliche eingelegte Eier .

Eingelegtes Ei Basics

Eingelegte Eier werden in der Regel durch Zugabe von hart gekochten, geschälten Eiern zu einer Lösung aus Wasser, Essig, Salz und anderen Gewürzen hergestellt. Sie sind relativ einfach herzustellen, erfordern wenig mehr als ein paar Zutaten zu kochen und die abgekühlte Mischung über die geschälten Eier zu gießen. Eingelegte Eier benötigen in der Regel eine bis drei Wochen, um vollständig zu härten und ihren Geschmack zu entwickeln, weshalb ein Behälter benötigt wird, der dieser Langzeitlagerung im Kühlschrank standhält.

Eingelegte Eierbehälter

Eingelegte Eier bleiben erhalten In einer sauren Lösung ist es wichtig, den Behälter, in dem sie eingelegt werden, zu konservieren, um Korrosion und Fremdaromen zu vermeiden. Die häufigste Empfehlung für einen Beizbehälter für Eier ist ein Glas. Bei Verwendung eines Quartglases passen ein Dutzend große Hühnereier perfekt und machen die Lagerung einfach. Es ist jedoch möglich, einen starren Plastikbehälter aus lebensmittelechtem Material zur Herstellung von gebeizten Produkten zu verwenden. Polycarbonat-, HDPE- und PP-Kunststoffbehälter sind alle zum Eierlegen geeignet; Diese werden üblicherweise als Food-Service-Container, lebensmittelechte Plastikeimer und -kühler verkauft. Stellen Sie sicher, dass das Gefäß, das Sie verwenden, auch einen festsitzenden Deckel aus nicht-reaktivem Material hat.

Eingelegtes Ei Sicherheitstipps

Eingelegte Eier sind bei unsachgemäßer Lagerung anfällig für Lebensmittelverderb und Botulismus. Bei jedem Behälter, den Sie verwenden, ist es wichtig, dass die Eier immer unter die Salzlake getaucht werden. Es ist wichtig, einen Beizbehälter zu wählen, der für Ihre eingelegten Eier und Sole geeignet ist. Lassen Sie die eingelegten Eier nur während der Servierzeit auf dem Tresen oder außerhalb des Kühlschranks stehen. Sie sollten nicht länger als zwei Stunden in der Gefahrenzone von 40 bis 140 Grad Fahrenheit gelassen werden, um das schädliche Wachstum gefährlicher Bakterien zu verhindern.

Beiz-Eier Tipps

Um den Beizvorgang zu beschleunigen, stechen Sie Eier mehrmals mit eine Gabel bis zu ihrem Eigelb, bevor Sie sie zu Ihrem Beizgefäß hinzufügen. Die Verwendung von kleineren Wachteleiern oder Bantam-Hühnereiern ist auch eine praktikable Option, wenn Sie schnell Eier einlegen möchten, da die kleinere Größe für ein schnelleres Beizen sorgt. Eingelegte Eier können drei bis vier Monate sicher in Ihrem Kühlschrank aufbewahrt werden, obwohl sie nach dieser längeren Lagerung gummiartig werden. Beginnen Sie, nach einigen Tagen die eingelegten Eier in der Salzlake zu probieren und essen Sie sie, wenn Sie das Gefühl haben, dass sie ausreichend gebeizt schmecken.

Pin