Wie Ihr Körper Sofort Auf Das Aufgeben Von Fleisch Reagieren Kann

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Wenn Sie bekannt sind, einen Teller mit Steak und Kartoffeln zu genießen (wie dieses Steakhouse Filet Mignon Rezept) ein paar Nächte pro Woche, die Die Idee, fleischlos zu werden, mag schrecklich erscheinen. Es gibt jedoch einige erstaunliche Vorteile, wenn es darum geht, die Aufnahme von Fleisch zugunsten von mehr pflanzlichen Nahrungsmitteln zu reduzieren.

Kredit: Unsplash

Was könnten sie sein? Durch den Verzehr von mehr pflanzlichen Nahrungsmitteln können Sie die Aufnahme von Ballaststoffen drastisch erhöhen, wodurch Sie langfristig voller, regelmäßiger und besser in der Lage sind, Gewicht zu halten, sagt Tanya Zuckerbrot MS, RD, NYC-basierter Ernährungsberater, Bestseller Autor und Gründer von The F-Factor Diet.

In der Tat, "der durchschnittliche Amerikaner isst rund 9-11 Gramm Ballaststoffe pro Tag, wenn wir wirklich verbrauchen 25-35 Gramm pro Tag", fügt sie hinzu

Und Sie werden auch Ihr Risiko für Herzerkrankungen senken, sagt sie. "Studien zeigen, dass je mehr pflanzliche Nahrungsmittel Menschen essen, desto weniger wahrscheinlich sind sie mit Krankheiten wie Herzerkrankungen und Krebs. Und nach der CDC ist Herzkrankheit die häufigste Todesursache in Amerika, mit Krebs in der Nähe hinterher ", fügt sie hinzu.

Außerdem gibt es zwar nicht viele Hinweise auf irgendwelche psychischen Vorteile durch die vollständige Eliminierung von Fleisch, aber Studien haben gezeigt, dass eine Ernährung mit hohem Fisch-, Gemüse- und vielleicht auch Fruchtanteil mit geringeren Mengen tierischer Fette möglich ist , haben neuroprotektive Vorteile, wie durch die Verringerung der Inzidenz von altersbedingten kognitiven Verfall, Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit belegt, sagt sie.

Also, wenn Sie sich entscheiden, einen Sprung und winken Sie sich von Ihrem Lieblings-Fleischgerichte Vielleicht bemerken Sie während des gesamten Übergangsprozesses einige seltsame mentale und körperliche Symptome.

1. Sie können in Zink niedrig werden

Wenn Sie Fleisch aufgeben, könnte Ihre Zinkaufnahme drastisch sinken, sagt Zuckerbrot.

Hier ist warum. "Mit der Eliminierung von Fleisch und der Zugabe von Phytaten in Bohnen und Vollkornprodukten ist die Resorption von Zink in der vegetarischen Ernährung im Vergleich zu Fleischessern geringer. Vegetarier haben daher ein höheres Risiko für Zinkmangel, was zu Dysgeusie (Verlust von Geschmack) ", warnt sie.

Glücklicherweise ist Dysgeusia nicht dauerhaft, solange Sie ausreichende Zinkquellen haben. Gemeinsame vegetarische Quellen von Zink sind Kürbiskerne, Cashewnüsse, Joghurt Pilze, Spinat und Kakaopulver, sagt sie.

Versuchen Sie, dieses Morgen Joghurt Rezept, um Ihre Füllung zu bekommen. Geben Sie Kürbiskerne oder Cashewnüsse für einen zusätzlichen Kick ein.

2. Blähungen und Verdauungsstörungen

Auf Fleisch zu verzichten bedeutet, mehr pflanzliche Nahrungsmittel zu essen, und pflanzliche Nahrungsmittel wie Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte sind gute Ballaststoffe, können aber auch Gas geben, sagt Zuckerbrot.

Also Wenn Sie in kurzer Zeit plötzlich auf eine ballaststoffreiche Diät umsteigen, werden Sie wahrscheinlich am Blähbauch leiden.

Um dieses unangenehme Gefühl zu vermeiden, fügen Sie langsam Ballaststoffe in Ihre Diät ein und trinken täglich etwa 2-3 Liter Wasser , empfiehlt sie.

Und, wenn Sie im Bauchfett abnehmen möchten, könnten diese Nahrungsmittel helfen.

3. Sie können Mood Swings haben

Wenn Sie Ihren Burger (wie dieser mit Blauschimmelkäse) für ein vegetarisches Pastetchen getauscht haben, könnten Sie beginnen, sich ein wenig emotional zu fühlen. Die Tränen, Wutausbrüche und seltsamen Empfindungen können während des Übergangs kurzfristige Folgen haben.

"Wenn Sie Fleisch aus Ihrer Ernährung eliminieren (und damit den Inhalt Ihres Mikrobioms verändern), können Sie vielleicht eine emotionale Achterbahnfahrt erleben wie sich dein Körper anpasst ", sagt Zuckerbrot.

Aber die helle Seite, schließlich, da sich dein Körper an einen vegetarischen Lebensstil gewöhnt, wirst du dich vielleicht weniger gestresst fühlen und mehr Kontrolle über alles haben, fügt sie hinzu.

4. Sie können sich depressiver fühlen

Zum Glück ist dies nur eine erste Reaktion, und Sie können depressive Symptome durch Ergänzung oder regelmäßige Verzehr Ihres täglichen Bedarfs an lebenswichtigen Nährstoffen zu schlagen.

"Vegetarische Ernährung fehlt oft ausreichende Mengen an B12 und Eisen, die eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung der Stimmung eines Menschen spielen ", sagt Zuckerbrot.

"Also, wenn du Fleisch schneiden willst, dann achte darauf, viele andere Nahrungsmittel zu essen, die reich an B12 (probiere diesen Tofusalat) und Eisen (gefunden in Kichererbsen und Linsen) sind", sagt sie.

5. Du könntest müde werden

Wenn du Fleisch wegschneidest, das wahrscheinlich eine wichtige Proteinquelle für dich war, fühlst du dich möglicherweise energiearm und ermüdet schneller, besonders wenn du nicht genug pflanzliches Protein zu dir nimmst, um dich zu sättigen und das Niveau zu halten stabil.

Außerdem kann dies in deine Workouts übertragen werden, wo die Ausdauer leiden könnte. Stelle sicher, dass du sowohl vor als auch nach dem Training richtig auftanken kannst, um den ganzen Tag lang genährt zu bleiben.

Und , wenn Sie sich in der gefürchteten Nachmittagsstimmung befinden, hier sind ein paar Möglichkeiten, um diesen Funken zurück zu bekommen.

Ein paar Tipps?

Benötigen Sie einen leichteren Übergang? Fügen Sie Pflanzennahrung langsam hinzu, sagt Zuckerbrot.

Bevor Sie drastische Änderungen vornehmen, fügen Sie pflanzliche Lebensmittel in Ihre normale Ernährung hinzu. Wenn Sie in der Regel gegrilltes Huhn in Ihrem Salat haben, schalten Sie es für gegrillten Tofu aus. Dadurch können sich Ihre Geschmacksknospen und Ihr Darm an die unterschiedliche Zusammensetzung der Nahrung anpassen ", sagt sie.

Und vermeiden Sie häufige Vitamin- und Mineralstoffmängel, indem Sie gute Quellen für Eisen, Kalzium, Vitamin B12 und Zink essen Für Protein brauchen Sie eine Menge davon, um den Körper zu kräftigen Hier sind Zuckerbrots Empfehlungen:

Vegetarische Proteinquellen

: Soja - ½ Tasse, 10 Gramm Protein

Hanfsamen - 2 Esslöffel ., 10 Gramm Protein

Seitan- ⅓ Tasse, 21 Gramm Protein

Tempeh- 4 Unzen, 22 Gramm Protein

Griechischer Joghurt - 1 Portionsgröße, 18 Gramm Eiweiß

Ei - 1 Ei, 7 Gramm Protein

Linsen - 1 Tasse, 18 Gramm Protein

Pin