Behandlung Von Pilzen Mit Ätherischen Ölen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Wenn Sie zu den Millionen von Menschen gehören, die an einer Nagelpilz-Infektion leiden, können Sie ätherische Öle verwenden, um sie zu behandeln. Erfahren Sie, welche Öle zu verwenden und wie man ein Anti-Pilz-Fußbad und eine topische Behandlung, um Fußpilz mit ätherischen Ölen zu heilen vorzubereiten. Beginnen Sie die Behandlung heute und Ihre Tootsies werden bald frei von Pilz sein.

credit: MarcoMarchi / iStock / GettyImages Wie man Pilz mit ätherischen Ölen behandelt

[sachen_needed_1]

Füllen Sie eine Wanne mit warmem Wasser und 1 Esslöffel Epsom Salze. Geben Sie ein paar Tropfen Teebaumöl, Basilikumöl, Knoblauchöl oder Lavendelöl in das Wasser. Tränken Sie die Füße zweimal täglich für 10 bis 15 Minuten und tupfen Sie sie trocken, um Nagelpilz zu vermeiden und den Fußpilz zu behandeln (auch eine Pilzinfektion). Es ist sicher, das Wasser in jeden Abfluss und sogar in die Klärgrube zu gießen. Oder benutze es im Garten; Seine kraftvollen Eigenschaften können dazu beitragen, schädliche Mikroben im Boden zu töten und Insekten wie Blattläuse und Nacktschnecken abzuwehren.

Sprühen Sie regelmäßig einen hausgemachten Anti-Pilz-Spritzer auf die Füße. Mischen Sie in einer Sprühflasche Wodka mit 5 bis 10 Tropfen eines der oben genannten Anti-Pilz-ätherischen Öle und mehrmals täglich auf saubere nackte Füße. Jede Kombination dieser Öle wird zusammenarbeiten. Basilikumöl und Knoblauchöl wirken schnell, aber der Geruch ist genauso unangenehm wie der Pilzbefall. Daher sollten Sie bei einer Kombination aus Teebaum und Lavendel bleiben.

Geben Sie einen Tropfen unverdünnten Lavendel, Teebaum, Knoblauch oder Basilikum in den erhöhten Bereich unter Ihrem Nagel. Die ätherischen Öle bieten eine wirkungsvolle Medizin, um Pilze zu heilen, den begleitenden Geruch zu behandeln und gesundes Zellwachstum zu fördern. Dies sollte 2 bis 3 Mal am Tag, nach jeder Dusche und vor dem Schlafengehen erfolgen.

Wechseln Sie die Socken häufig, oder besser noch, tragen Sie Flip-Flops oder Sandalen. Geschlossene Schuhe, schmutzige Socken und heiße, feuchte Umgebungen können zum Wachstum einer Pilzinfektion beitragen. In regelmäßigen Abständen waschen Sie alle Ihre Socken in sehr heißem Wasser mit etwas Bleichmittel und Maschine trocken, um alle verbleibenden Pilz, der auf den Socken ist zu töten. Wenn nötig, drehen Sie sie um und wiederholen Sie sie, um sicherzugehen, dass die Socken frei von jeglichen Pilzspuren sind.

Weichen Sie alle Metall-Nagelpflegegeräte wie Klipper und Pinzetten vor und nach Gebrauch mindestens 10 Minuten lang in Reinigungsalkohol ein

Tipps

  • Unter den Nagelbetten können sich Pilzreste zu einer dicken Schicht aufbauen. Es ist ein guter Weg, die Nagelpilzbehandlung zu beschleunigen, indem man so viel wie möglich auskratzt. Dadurch können sich die ätherischen Öle tief unter den Nägeln der Infektionsquelle nähern.

Pin