Divertikulose Allein Mit Diät Behandeln

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Divertikulitis ist eine Darmerkrankung, bei der sich Beutel bilden und entzünden oder sich entzünden. Es führt zu Verstopfung, die den Zustand verschlimmern kann. Ein wirksamer Weg, um es zu behandeln, ist auf eine ballaststoffreiche Diät umzustellen, die den Stuhl weich macht. Es kann auch helfen, den infizierten Teil des Darms, in der Regel den Dickdarm, zu heilen und möglicherweise zu Gewichtsverlust führen. Beenden Sie alle Antibiotika oder ärztlich verordnete Diät, bevor Sie diese neue Diät versuchen.

Weizenbrot hat die Faser, die für eine Diät benötigt wird, um Divertikulitis zu behandeln.

Schritt 1

Erhöhen Sie die Menge von Wasser, das Sie trinken, bis Ihr Urin immer ist fast farblos. Trinken Sie Wasser zu jeder Mahlzeit und zwischen den Mahlzeiten. Zur gleichen Zeit, reduzieren oder beseitigen Koffein, Schokolade und andere Diuretika. Koffein dehydriert Sie und kann zusätzliche Schmerzen im Dickdarm verursachen. Rauchen kann den gleichen Effekt haben. Wenn Sie rauchen, ist dies ein weiterer Grund aufzuhören.

Schritt 2

Erhöhen Sie schrittweise Ihre Ballaststoffaufnahme. Ärzte empfehlen 25 bis 30 g Ballaststoffe pro Tag in einer gesunden Ernährung, und die meisten Menschen verbrauchen nur etwa 15 g pro Tag. Jemand, der sich von dieser Krankheit erholt, sollte ungefähr 60 g pro Tag haben, aber die plötzliche Veränderung könnte mehr Probleme verursachen. Erhöhen Sie Ihre Aufnahme um 5 g pro Tag, bis Sie zu 60 kommen.

Schritt 3

Nehmen Sie regelmäßig ballaststoffreiche Lebensmittel zu sich. Wählen Sie Getreide mit einem Fasergehalt von 9 bis 14 g pro Tasse. Fügen Sie Faserpuder zu irgendwelchen Flüssigkeiten wie Kräutertee, Pastasoße oder Suppe hinzu. Jede Portion beträgt 5 g und verändert nicht den Geschmack des Essens oder Getränks. Ein oder zwei Scheiben Toast am Morgen, zwei weitere zum Mittagessen und ein weiteres zum Abendessen. Essen Sie mehr Früchte wie Äpfel, Bananen und Birnen, mehr Bohnen, braunen oder wilden Reis und Vollkornnahrungsmittel. Rohes Obst ist jeweils 2 bis 5 g wert. Für Snacks, Nüsse, Karotten-Sticks oder Hummus.

Schritt 4

Erhöhen Sie die Anzahl der Mahlzeiten an einem Tag, aber verringern Sie die Portionsgrößen. Idealerweise sollten Sie drei kleine Mahlzeiten mit zwei Snacks, wie ein rohes Gemüse und eine Ernährungs-Bar, für insgesamt fünf Mahlzeiten einnehmen. Halten Sie jedes auf 300 bis 400 Kalorien, um Ihr Gewicht und Ihre Kalorienzufuhr zu erhalten.

Pin