Wie Man Einen Ohrenschmerz Mit Hausmitteln Behandelt

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Jeder bekommt von Zeit zu Zeit Ohrenschmerzen, obwohl Kinder öfter als Erwachsene. Eine Ohrenschmerzen kommt meist nach einer Erkältung oder Halsschmerzen und oft nachdem Sie die Nase putzen und sich für die Nacht hinlegen. Der Grund dafür ist, dass sich Flüssigkeiten in den Eustachischen Röhren ansammeln. Die Flüssigkeit wird infiziert und baut sich in der Rückseite des Trommelfells auf und übt Druck auf das Ohr aus, was zu Beschwerden führt. Eine Ohrenschmerzen passiert oft nachts, was dazu führt, dass Sie aufgrund der Schmerzen Schlaf verlieren. Wenn Sie Ohrenschmerzen, Druck und / oder Drainage haben, sollten Sie sich an Ihren Arzt wenden. Wenn Sie eine Ohrentzündung haben, wird Ihr Arzt wahrscheinlich Antibiotika verschreiben, um Ihrem Körper zu helfen, die Infektion zu beseitigen. Es gibt Dinge, die Sie zu Hause tun können, um die Schmerzen zu lindern, die durch eine Ohrenschmerzen verursacht werden.

Mehrere Hausmittel können helfen, die Schmerzen einer Ohrenschmerzen zu lindern.

Schritt 1

Halten Sie einen Haartrockner auf der warmen Einstellung ein wenig von Ihrem Ohr entfernt, damit die warme Luft einströmen kann. Verwenden Sie nicht die heiße Einstellung, da Sie sich selbst verbrennen können. Sie können auch Wärme auf Ihr Ohr mit einem Heizkissen auftragen: Schalten Sie es warm ein und legen Sie die Seite, wo die Ohrenschmerzen auf dem Heizkissen ist. Die warme Luft aus dem Haartrockner und die warme Wärme des Heizkissens lindern den Schmerz. Verwenden Sie den Fön nicht länger als 3 bis 5 Minuten.

Schritt 2

Puste ein Stück Knoblauch, quetsche den Saft heraus und gieße den Saft in das Ohr, das weh tut. Es ist bekannt, dass Knoblauch ein natürliches Antibiotikum enthält, und die Verwendung des Knoblauchsaftes kann den Antibiotika helfen, die Infektion zu bekämpfen.

Schritt 3

Geben Sie ein paar Tropfen Olivenöl oder Mineralöl in das schmerzende Ohr; Das Öl wirkt als Gleitmittel und kann helfen, trockene, juckende Symptome der Ohrinfektion zu beseitigen. Wärmen Sie das Öl wie eine Babyflasche unter dem heißen Leitungswasser für ein paar Minuten auf. Stellen Sie sicher, dass Sie die Temperatur des erwärmten Öls testen, bevor Sie es in Ihrem Ohr verwenden. Das warme Öl sollte Körpertemperatur haben. Bewerben Sie es mit einem Ohrtropfer und verwenden Sie nur genug Öl, um das Innenfutter des Ohres zu beschichten.

Schritt 4

Wickeln Sie eine Wärmflasche in ein Handtuch. Verwenden Sie die mit einem Handtuch umwickelte Wärmflasche als Kissen, indem Sie das schmerzende Ohr darauf legen. Die Wärme aus der Wärmflasche mindert wiederum die Schmerzen im Ohr.

Schritt 5

Kaugummi (oder sogar Nahrung) und Schlucken helfen dabei, die Eustachische Röhre zu lüften und die Drainage zu ermöglichen. Dies kann helfen, den durch die Infektion im Innenohr verursachten Druck zu verringern.

Pin