So Starten Sie Einen Bekleidungsgeschäft Online

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Heutzutage hat fast jede Art von Unternehmen eine Online-Präsenz. Abhängig von der Art des Geschäfts können Sie entweder in einem stationären Geschäft oder online starten. Ein gutes Beispiel dafür ist ein Bekleidungsgeschäft, das in der heutigen Welt des 24-Stunden-Einkaufs am einfachsten im Internet zu finden ist. Starten eines Bekleidungsgeschäftes online erfordert einfach das Inventar zu verkaufen und einige Business-und Marketing-Know-how.

credit: iprachenko / iStock / GettyImages Wie man einen Bekleidungsgeschäft Online

[sachen_needed_1]

Bestimmen Sie, welche Art von Kleidung Sie wird verkaufen: Werden Sie ein spezialisierter Bekleidungsladen sein, der zu bestimmten Größen verkauft oder eine Allzweckboutique für Männer, Frauen und Kinder aller Formen und Größen? Dies ist eine wichtige Überlegung, denn Ihre Spezialität ist, was Sie von der Konkurrenz abhebt, und je spezialisierter Ihr Online-Bekleidungsgeschäft ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie eine treue Kundschaft aufbauen können. Einige der beliebtesten Optionen, wenn es um Online-Bekleidungsgeschäfte geht, sind Kinderkleidung, Plus-Size-Bekleidung und Online-Schuh-Boutiquen. Denken Sie daran, dass Ihre gesamte Marketingkampagne auf der Art von Kleidung basiert, die Sie verkaufen, also sollten Sie eine fundierte Entscheidung treffen, basierend auf der Größe des Marktes und der Nachfrage nach solchen Kleidungsstücken, dem Geld, das benötigt wird, um ein Inventar von Artikeln zu sammeln und wie groß ein Inventar ist, das Sie zuerst anbieten möchten.

Erwerben und bewerten Sie Ihr Bekleidungsinventar: Abhängig von Ihrer Nische können Sie Kleidung von überall her bekommen. Sie können damit beginnen, Artikel von schwer zu findenden Händlern und Einzelhändlern zu kaufen, die Ihnen zu einem Großhandelspreis verkaufen und Ihnen ermöglichen, die Artikel gewinnbringend zu erwerben. Sie können auch einige der Einzelhandelsmärkte besuchen, an denen Dutzende von Händlern an einem Ort vertreten sind und die neueste Mode verkaufen. Eine andere Möglichkeit ist es, direkt mit aufstrebenden Designern zusammenzuarbeiten, insbesondere solchen, die neu in der Modeszene sind und ein frisches Aussehen zu bieten haben. Je kreativer und frischer Ihr Inventar ist, desto wahrscheinlicher ist es, in einer gesättigten Online-Bekleidungsindustrie zu verkaufen und zu exponieren.

Stellen Sie alle Ihre Preispunkte zusammen und vergessen Sie nicht, die Versandkosten zu berücksichtigen. Die meisten, die es kostet, einen Artikel Großhandel zu kaufen, desto mehr müssen Sie es markieren. Dies kann Kunden davon abhalten, so dass Sie versuchen müssen, das beste Angebot auszuhandeln, das Sie beim Kauf von Produkten von Bekleidungsherstellern bekommen können. Hier hilft es, mit neuen oder wenig bekannten Kleidungsdesignern zusammenzuarbeiten, da diese normalerweise hungrig nach Exposition sind und Ihnen nicht so viel abverlangen wie ein bekannter Verkäufer, der seine Kleidung verkauft.

Erstellen Sie Ihre Website. So wie ein Ladengeschäft die Visitenkarte eines traditionellen Bekleidungshändlers ist, ist Ihre Website für Sie genauso wichtig. Ihr Online-Bekleidungsgeschäft sollte eingängig und auffällig sein, ohne überwältigend zu wirken. Die Kleidung sollte prominent auf der Website vorgestellt werden und die Kasse sollte extrem leicht zu finden sein. Darüber hinaus sollte Ihre Website jederzeit mit einem leicht zu merkenden Namen versehen sein. Wenn Sie es sich leisten können, eine professionelle Website zu erstellen, kann es eine lohnende Investition sein, wenn Sie nicht sehr technisch versiert sind. Andernfalls verwenden Sie eine Vorlage (vorzugsweise Flash-basiert) mit genug Schnickschnack, um Ihre Website spannend aussehen, aber mit Ihrer Kleidung Front-und-Center.

Optimieren Sie Ihre Website, so dass es auf Listen unter Ihrer Kategorie der Suche angezeigt wird Begriffe. In den meisten Fällen finden Kunden Ihr Geschäft, indem sie Begriffe in eine Suchmaschine eingeben. Wenn Sie sich auf Kinderkleidung spezialisieren, dann sind "Kinderkleidung" oder "Kinderkleidung" wahrscheinlich einige der Begriffe, die potenzielle Kunden verwenden werden, um Sie zu finden. Aus diesem Grund ist es wichtig, Suchbegriffe in die Sprache Ihrer Website einzufügen, damit Web-Crawler sie aufnehmen und Augäpfel direkt auf Ihre Homepage liefern können. Wenn Sie einen professionellen Mitarbeiter einstellen, sollte er Ihnen als Teil Ihres Webdesign-Pakets dabei behilflich sein können. Wenn nicht, suchen Sie die Kategorie, auf die Sie sich spezialisiert haben, und sehen Sie sich die Sprache des Wettbewerbs an (insbesondere die Top 20 der aufgelisteten Unternehmen). Verwenden Sie einige der gleichen Begriffe in den Informationen auf Ihrer Website, um möglichst weit oben auf der Liste zu stehen.

Verbreiten Sie das Wort durch Online-Werbung, Message Boards, Social Media Foren und so gut wie überall sonst. Leute über Ihren Online-Bekleidungsgeschäft zu informieren, ist der beste Weg, Inventar zu verkaufen. Nutzen Sie jede Gelegenheit, um Ihr Geschäft bekannt zu machen. Melden Sie sich für eine Facebook- und / oder MySpace-Seite an und sammeln Sie eine Sammlung von Freunden, die mit speziellen Rabatten und Verkäufen vertraut sind (Sie werden nicht glauben, wie schnell Ihre Freundeslisten wachsen werden). Bieten Sie Modebloggern und / oder Reportern Informationen zu Ihrem Geschäft. Angebot, eine Ressource für zukünftige Artikel zu sein. All dies wird in Verbindung mit traditionellen Formen von Werbung / Marketing funktionieren, um Ihren Laden optimal bekannt zu machen und Ihre Erfolgschancen zu erhöhen.

Pin