Wie Man Salz Im Haar Reibt, Um Klebrige Nissen Zu Entfernen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Läuse sind winzige Insekten, die auf der Kopfhaut leben und sich von menschlichen Wirten ernähren. Sie züchten und legen Eier oder Nissen entlang der Haarsträhnen. Sie tragen keine Krankheit, sind aber hoch ansteckend und verursachen Juckreiz. Läuse breiten sich von Person zu Person durch engen Kontakt aus. Diese winzigen Insekten können 30 Tage am menschlichen Körper leben, während Nissen zwei Wochen oder länger leben. Nissen sind oft schwer zu entfernen, aber es gibt einen natürlichen Weg, Nissen zu trocknen und sie aus den Haaren zu entfernen.

Das Entfernen von Nissen im Haar kann zwei Behandlungen erfordern.

Schritt 1

Zwei Tassen auftragen Olivenöl von den Wurzeln bis zu den Spitzen. Lassen Sie das Olivenöl in.

Schritt 2

Gießen Sie eine Tasse Salz auf das Haar. Das Olivenöl hilft dem Salz, an den Haarsträhnen zu kleben. Mit den Fingern sicherstellen, dass das Salz gleichmäßig auf jeder Haarsträhne verteilt ist. Das Salz trocknet Nissen aus, die auf den Haarsträhnen verbleiben.

Schritt 3

Wickeln Sie das Haar in eine Plastiktüte und lassen Sie es 8 Stunden ruhen.

Schritt 4

Spülen Sie die Haare warm Wasser und dann kämmen Sie die Haare mit einem feinen Zahnkamm. Wischen Sie den Kamm auf einem Handtuch ab, um tote Nissen zu entfernen. Wiederholen Sie dies, bis alle Haare gründlich gekämmt sind.

Pin