Stretching-Armbänder Umstellen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Stretch-Armbänder sind eine großartige Alternative zu Fixed-Size-Armbändern, da sie für jeden passen. Sie können sie anpassen, indem Sie das Armband neu stricken. Darüber hinaus sind sie ideal für den täglichen Gebrauch, da Sie sich keine Sorgen machen müssen, sie zu ruinieren. Sie können ein Stretch-Armband umkrempeln, wenn es Anzeichen von Abnutzung zeigt. Mit elastischem Stretch-String aus dem Bastelladen und einer Nadel kannst du dein Stretch-Armband so stricken, dass es wie neu aussieht und passt.

Restring Stretch Bracelets

Schritt 1

Lege ein Handtuch auf eine ebene Fläche. Dies wird eine bessere Arbeitsfläche für Sie schaffen, während Sie die Perlen Ihres Armbands neu stricken. Mit dem Handtuch können die Perlen an Ort und Stelle bleiben, anstatt von der Oberfläche abzurollen.

Schritt 2

Dein originales Stretcharmband wird gelöst. Trennen Sie zwei der Perlen, so dass Sie das elastische zwischen ihnen sehen können. Ziehen Sie genug von der elastischen aus, so dass Sie die Schnur falten können, um eine Schleife zwischen den beiden Perlen zu erstellen. Drücken Sie mit einer Hand die Schlaufe zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit der anderen Hand eine Schere benutzen, um die Spitze der elastischen Schlaufe zu schneiden. Halten Sie ein Ende in jeder Hand. Lass das Gummiband nicht los, sonst zieht es sich zusammen und verursacht, dass alle Perlen fallen. Legen Sie die Perlenschnur flach auf den Tisch und lassen Sie langsam Ihre Hände los. Einige Perlen können vom Gummiband abrutschen, halten sie aber in der gleichen Reihenfolge. Beginne an einem Ende und nimm jeweils eine Perle ab. Legen Sie die Perlen in der gleichen Reihenfolge auf Ihr Handtuch.

Schritt 3

Fädeln Sie eine Nadel mit elastischem Stretchfaden ein. Sie können elastische Schnur in jedem Bastelladen finden. Schneiden Sie etwa 7 Zoll elastisch. Mit viel extra String zu arbeiten wird die Perlen leichter arrangieren. Fädeln Sie die elastische Schnur auf eine dünne Nadel. Lassen Sie etwa 2 Zoll umgeschlagenes Gummiband liegen, damit das Gummiband während der Arbeit nicht aus der Nadel herausrutscht.

Schritt 4

Kleben Sie das untere Ende des Gummibandes an die Kante Ihrer Arbeitsfläche. Dies wird es Ihnen leichter machen, Ihre Perlen zu fädeln, ohne sie vom anderen Ende zu verlieren. Legen Sie jeweils eine Perle durch die Nadel und auf die elastische Schnur. Lassen Sie die Perle bis zum Ende des Gummis fallen. Ziehen Sie alle Perlen in der gleichen Reihenfolge auf, in der Sie sie zuvor auf das Handtuch gelegt hatten.

Schritt 5

Entfernen Sie die Nadel und das Klebeband von jedem Ende des Gummibands. Binden Sie die beiden Enden des Gummis in einen stabilen Knoten. Halten Sie jedes Ende mit einer Hand fest und binden Sie die beiden Enden zusammen, ziehen Sie das Gummiband so fest, dass sich die Perle an jedem Ende des Armbands berührt. Knoten Sie die Enden doppelt zusammen und schneiden Sie die überschüssige elastische Schnur ab.

Pin