So Bereiten Sie Einen Kunden Auf Eine Massage Vor

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Eine Massage ist eine sehr entspannende Erfahrung. In einer Zeit, in der das Selbstverwöhnen in der heutigen hektischen Welt zu einer bekannten Priorität wird, kann ein Massagetherapeut der Superheld des Tages für gestresste Menschen sein, angefangen von Hausfrauen bis hin zu hochrangigen Führungskräften. Zu Beginn der Massage gibt es ein paar Tipps, die helfen, das Erlebnis noch erfüllender und angenehmer zu machen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie einen Kunden auf eine Massage vorbereiten können.

credit: habovka / iStock / GettyImages So bereiten Sie einen Kunden für eine Massage vor

[things_needed_1]

Stellen Sie sich vor. Eine andere Person zu berühren ist sehr persönlich und kann für manche Leute aufdringlich sein, auch wenn sie für einen Dienst bezahlen, der Berührungen beinhaltet. Einführungen entfernen die "fremde" Komponente der Erfahrung.

Erkläre, welche Art von Massage du anbieten wirst. Diese Klarstellung bestätigt entweder den Kunden des von ihnen angeforderten Dienstes oder gibt dem Kunden die Möglichkeit, Sie wissen zu lassen, was er wirklich will.

Erklären Sie, wie lange die Massage dauern wird. Erklären Sie, wie viel Zeit Sie für bestimmte Bereiche ausgeben. Dies gibt Ihrem Kunden die Möglichkeit, mehr Zeit für einen Bereich zu beanspruchen.

Bestätigen Sie, dass Ihr Kunde keine Beschwerden hat, die durch eine Massage irritiert werden könnten. Wenn ein solcher Zustand vorliegt, können Sie die Erlaubnis eines Arztes anfordern oder den Kunden unterschreiben lassen, um Sie von jeglicher möglichen Reizung des Zustands zu befreien. Es ist eine "beste Geschäftspraxis", dieses Problem zum Zeitpunkt des Termins der Massage anzugehen, aber es ist eine gute Idee, kurz vor der Massage selbst nachzugehen.

Erinnern Sie den Kunden vor und nach der Massage, dass Ihr Kunde trinken muss viel Wasser nach der Massage, um die Hydratation aufzufrischen.

Fragen Sie Ihren Kunden, ob er Musik oder Stille während der Massage bevorzugt. Ein Zweck der Massage ist es, Ihren Klienten zu entspannen, und wenn Musik Ihr Mandant ablenkt, wird Ihr ultimatives Ziel, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, nicht erfüllt.

Massagen können mit oder ohne Kleidung durchgeführt werden. Wenn Sie Ihren Kunden Massagen anbieten, bei denen Kleidung aufgrund der Verwendung von Ölen oder Lotionen entfernt wird, geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit zu entscheiden, welche Kleidungsstücke am bequemsten zu entfernen sind. Wenn es einem Kunden unangenehm ist, Unterwäsche zu entfernen, dann kann die Unterwäsche bei Ihnen bleiben und Sie werden den Service so gut wie möglich ausführen, während Sie um die Kleidungsstücke herum arbeiten. Der Kunde profitiert mehr, wenn er oder sie sich in einem komfortablen Zustand befindet.

Fragen Sie Ihren Kunden nach Duftpräferenzen oder Allergien gegen Öle, die Sie möglicherweise verwenden. Ein süßer Rosenduft mag für manche himmlisch sein, aber bei anderen eine schwere Migräne verursachen.

Fragen Sie Ihren Kunden, ob er irgendwelche Fragen hat. Das gibt ihnen eine Chance, in einer intimen Situation die Kontrolle zu haben.

Verlasse den Raum, damit sich dein Klient entkleiden kann. Lassen Sie zwei bis fünf Minuten dafür. Klopfen Sie immer, bevor Sie erneut einsteigen, falls Ihr Klient Kleidung langsamer als andere entfernt.

Halten Sie während der gesamten Massage immer eine Hand an Ihrem Klienten. Dies ist beruhigend für den Kunden. Beruhigende Berührungen sind wohltuender als das Gefühl, an verschiedenen Orten sporadisch oder plötzlich berührt zu werden.

Tipps

  • Denken Sie daran, dass die Entspannung und das Glück Ihrer Klientin Ihnen Erfolg bringt, bringen Sie diesen Kunden zu Ihnen zurück Die Art und Weise, wie Sie Ihren Kunden verwöhnen, erhöht auch die Chancen, dass der Kunde Ihre ausgezeichnete Arbeitsqualität an andere potentielle Kunden weitergibt.

Pin