Wie Man Low Cut Jeans Macht

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Es gibt oft Hunderte von Paaren von billigen Jeans in einem Secondhand-Laden, aber die Jagd nach modischen, bequemen Low-Cut-Jeans ist manchmal lang und fruchtlos. Versuchen Sie stattdessen, Ihre eigenen Low-Cut-Jeans zu machen. Dafür gibt es zwei Methoden. Bei der Taillenbund-Methode wird der Bund von den Jeans abgeschnitten, um sie leichter zu senken. Der Nachteil dieser Methode ist, dass Sie nicht lange einen Knopf an der Spitze der Fliege haben. Die andere Methode besteht darin, die Innennaht von unten neu zu formen und zusätzliches Schrittmaterial zu entfernen, so dass die Jeans nicht baggy erscheint, wenn sie tiefer als erwartet an den Hüften getragen wird. Diese Methode ist schwieriger, kann aber mit Geduld eine Jeans mit einer individuellen Passform herstellen.

Die Suche nach der richtigen Jeans im Secondhand-Laden kann sehr frustrierend sein.

Bundmethode

Die Jeans flach legen.

Legen Sie die Jeans mit der Oberseite nach oben auf eine saubere Fläche.

Schneiden Sie den gesamten Hosenbund, einschließlich der oberen Knopfleiste, ab.

Schneiden Sie den Bund vollständig von der Jeans ab, einschließlich Knopf oder Druckknopf die Naht, die den Bund mit dem Rest der Jeans verbindet.

Schritt 3

Den restlichen Stoff an der Oberseite der Jeans häuten. Verwenden Sie beim Nähen mit der Hand oder beim Zickzackstich einen Stich, wenn Sie eine Nähmaschine entlang der gesamten Schnittlinie verwenden. Dadurch wird das Ausfransen auf ein Minimum reduziert.

Schrittmethode

Schritt 1

Legen Sie die Jeans auf eine saubere Fläche.

Schritt 2

Schneiden Sie die gesamte Schrittlänge ab. Folgen Sie der Kurve der ursprünglichen Innennaht, schneiden Sie auch den vorderen und hinteren Schrittbereich um etwa einen Zoll kürzer.

Schritt 3

Stecken Sie die Vorder- und Rückseite der Jeans wieder zusammen. Versuchen Sie die Jeans, immer noch von innen nach außen, um zu testen, ob der Anstieg niedrig genug ist. Wenn nicht, entferne die Stifte in der Nähe des Schrittes und stecke sie weiter oben fest. Entferne die Jeans und schneide den Schritt kürzer; neu pinnen. Setzen Sie diesen Vorgang fort, bis der Hosenbund tief genug fällt.

Schritt 4

Nähen Sie die Vorder- und Rückseite der Jeans zusammen mit einem Nahtstich von Hand oder mit zwei Reihen Geradstich mit Ihrer Nähmaschine. Drehen Sie die Jeans auf der rechten Seite.

Schritt 5

Wenn der Hosenbund jetzt, da er tiefer auf Ihrer Hüfte sitzt, Ihre Taille zusammendrückt, machen Sie zwei vertikale Schlitze im Hosenbund, einen auf jeder Seite der Jeans. Nähen Sie mit der Hand kleine, nach unten weisende Dreiecke aus Altmaterial, um die Lücken zu füllen.

Pin