So Machen Sie Säurefreien Kaffee

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Sowohl Ihre Kaffeebohnen als auch Ihre Braumethode beeinflussen den Säuregehalt Ihrer morgendlichen Tasse Kaffee. Um die Säure in Ihrem Kaffee zu reduzieren und die Wahrscheinlichkeit einer Magenverstimmung zu verringern, beginnen Sie mit säurearmen Bohnen, erfahren Sie, wie die Röstung den Säuregehalt beeinflusst, und verwenden Sie verarbeiteten säurefreien Kaffee.

Beginnend mit den Bohnen

Wählen Sie Kaffee das ist verarbeitet, um Säure zu entfernen, oder das ist natürlich niedrig in Säure wegen der Region, in der es gewachsen ist. Kaffeesorten mit niedrigem Säuregehalt, die als magenfreundlicher oder "milder" Kaffee vermarktet werden, wurden mit Dampf oder Lösungsmitteln zur Verringerung der Säure verarbeitet. Kaffee aus Brasilien, Sumatra und Hawaii ist normalerweise säurefreier als die meisten Kaffees, und viele Kaffees aus der Karibik und Indien sind ebenfalls sauerstoffarm. Beschreibungen von Kaffeelieferanten und Katalogen identifizieren in der Regel Kaffee nach Region und beschreiben den Säuregehalt.

Der dunkle Braten-Effekt

Dunkler Röstkaffee, der französischen Braten und Italienisch beinhaltet, ist weniger sauer als mittlerer und leichter Röstkaffee. Wenn Sie Kaffee in großen Mengen kaufen, suchen Sie nach dunklen Bohnen. Je länger der Kaffee geröstet wird, desto dunkler wird er während er chemischen Veränderungen unterliegt, was zu einer geringeren Säure führt. Dunkler Röstkaffee stimuliert weniger Magensäuresekretion als ein leichter Braten. Dunkler Röstkaffee hat weniger Koffein als leichtere Braten, ein weiterer Faktor, der diese Brühen weniger sauer machen kann, wo es darauf ankommt. Machen Sie dunklen Röstkaffee mit irgendeiner Methode, die Sie bevorzugen. Wenn Sie mit dem Geschmack von dunklem Röstkaffee nicht vertraut sind, versuchen Sie, eine kleinere Menge pro Tasse zu verwenden.

Kaltbrühmethode

Kalte Brühung führt zu geringerer Säure bei jeder Art von Bohnen und Braten. Diese Infusionsmethode benötigt keine Hitze, obwohl das Aufbrühen länger dauert. Überwindung der Unannehmlichkeit der Brühzeit, indem der Kaffee über Nacht aufbereitet wird. Kaffee-Einzelhändler verkaufen Kaltbrühsysteme, oder um diese Methode zu Hause mit wenig oder gar keinen Kosten zu versuchen, verwenden Sie ein Glas oder einen Krug mit einem Deckel. Rühren Sie 1 Pfund gemahlenen Kaffee in 9 Tassen kaltes Wasser im Behälter; Bedecke es und lass den Kaffee 10 bis 12 Stunden ziehen. Filtere den Kaffee mit einem Sieb oder einem Kaffeefilter aus Papier; Das resultierende Kaffeekonzentrat hält bis zu zwei Wochen, ohne Geschmack zu verlieren. Fügen Sie heißes Wasser hinzu, um nach heißem Java oder gekühltem Wasser für einen Eiskaffee zu schmecken.

Skandinavischer und gekochter Kaffee

Eine lange Tradition, schwedischen und norwegischen Kaffee zu machen, erfordert das Brauen mit Eierschalen, die Kalzium enthalten, das Säure neutralisiert . Zerdrücken Sie die Eierschalen und fügen Sie sie vor dem Brauen dem Kaffeesatz hinzu, um Säure und Bitterkeit zu reduzieren. In einigen Rezepten für skandinavischen Kaffee, manchmal auch "Kirchenkellerkaffee" genannt, werden ganze Eier in den Boden gemischt, um das Gebräu zu klären, ohne Geschmack hinzuzufügen. Cowboy-Kaffee, auch gekochter Kaffee genannt, verwendet auch Eierschalen. Verwenden Sie 1 Eierschale pro 2 Tassen Wasser und 1 Esslöffel oder mehr gemahlenen Kaffee nach Geschmack. Kochen Sie die Böden und Eierschalen in einem Edelstahl- oder Emailtopf zusammen und belasten Sie das Gebräu. Diese Art von Kaffee ist praktisch für Lagerfeuer Kochen, weil Sie es in einem Kochtopf machen können.

Pin