Herstellung Von Badebomben Ohne Zaubernuss

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Badebomben sind runde, harte Kugeln, die aus Komponenten wie Zitronensäure, Bittersalz, Backpulver, Maisstärke und ätherischen Ölen bestehen. Wenn sie in eine Badewanne voller Wasser gestellt werden, sprudeln, sprudeln und kitzeln sie die Haut und lassen den Duft des ätherischen Öls frei, mit dem sie infundiert wurden.
Die Außenseiten von Badebomben werden oft mit Hamamelis gespritzt, um einen harten Körper zu erhalten , krustige Schale; Manche Leute ziehen es jedoch vor, Hamamelis nicht wegen Allergien zu benutzen oder weil sie einfach keine zur Hand haben. Dennoch ist es möglich, das verkrustete Äußere auf andere Weise zu erzeugen.

Hamamelis ist bei Badebomben nicht notwendig.

Schritt 1

Legen Sie die Staubmaske auf. Ziehe die Handschuhe an, falls gewünscht.

Schritt 2

Mixe 1/4 Tasse Olivenöl, 1 1/2 EL. Wasser, 1/2 TL. Borax, 2 TL. ätherisches Öl und einige Tropfen Lebensmittelfarbe (optional) in einer Rührschüssel.

Schritt 3

Die Bittersalze in einer Gewürz- oder Kaffeemühle so lange verarbeiten, bis die Salze sehr fein und in ihrer Konsistenz der Backsoda und ähnlich sind Maisstärke.

Schritt 4

Streuen oder sieben Sie 2/3 Tasse Bittersalz, 2 Tassen Natron, 1 Tasse Maisstärke und 1 Tasse Zitronensäure in eine Rührschüssel, um sicherzustellen, dass es von einheitlicher Konsistenz und so glatt wie möglich ist .

Schritt 5

Machen Sie einen Brunnen in der Mitte der trockenen Zutaten. Die feuchte Zutatenmischung langsam mit der einen Hand in den Napf geben und mit der anderen Hand die trockenen und nassen Zutaten vollständig vereinigen.

Schritt 6

Ofen auf 200 Grad Fahrenheit vorheizen.

Schritt 7

Bedecken Sie das Backblech mit Wachs oder Backpapier.

Schritt 8

Schöpfen Sie eine Kugel der Mischung mit der Eisportionierer und geben Sie die Mischung in Ihre Hände. Packen Sie die Mischung mit Ihren Händen zusammen, als würden Sie einen Schneeball machen. Wenn du Seifenformen oder Weihnachtsschmuck verwendest, pack etwas von der Mischung dicht auf jede Seite der Form oder des Ornaments und schnappe dann die Form oder das Ornament zusammen.

Schritt 9

Lege die Badebombenbälle, die du gebildet hast mit den Händen auf das Backblech. Wenn Sie eine Form oder eine Weihnachtsverzierung verwendet haben, lösen Sie die Form oder das Ornament und entfernen Sie eine Hälfte der Form oder des Ornaments. Legen Sie eine Hand über die freigelegte Hälfte der Badebombe. Drehen Sie Ihre Hände und die Badebombe um 180 Grad, so dass die Badebombe sanft von der anderen Hälfte der Form oder Christbaumkugel in Ihre Hand fällt. Sei dabei so vorsichtig und sanft wie möglich, denn die Badebomben sind sehr zerbrechlich. Wenn die Badebombe zerbröckelt, packe sie erneut und versuche es erneut. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis die gesamte Mischung zu Badebomben geformt und auf das Backblech gelegt wurde.

Schritt 10

Legen Sie die Badebomben drei bis vier Stunden in den vorgeheizten Ofen.

Schritt 11

Entfernen Sie die Badebomben und verpacken Sie sie wie gewünscht.

Pin