Wie Man Mikimoto Pearls Identifiziert

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Die Mikimoto-Perlen, die in den 1800er Jahren in Japan entstanden, sind weltweit erfolgreich. Der Austernforscher Kokichi Mikimoto gelang es, runde Perlen zu züchten, als Austern in Japan in seiner Heimatstadt Ise-Shima überfischt wurden. Wegen Mikimotos Engagement, die Perle zu perfektionieren, erfreuen sich die Menschen auch heute noch großer Beliebtheit. Sie finden diese Perlen in zahlreichen Juweliergeschäften; Es ist jedoch wichtig, dass Sie diese Perlen identifizieren können, um sicherzustellen, dass Sie das authentische Mikimoto-Produkt erhalten.

credit: ToscaWhi / iStock / GettyImages So identifizieren Sie Mikimoto Pearls

[things_needed_1]

Besuchen Sie einen Mikimoto-Shop Lage. Die Geschäfte befinden sich in Las Vegas, New York, Costa Mesa und Beverly Hills. Wenn Sie nicht in der Nähe eines Ladens wohnen, können Sie sich an Juweliergeschäfte in Ihrer Region wenden und fragen, ob sie Perlen der Marke Mikimoto tragen.

Fragen Sie den Händler nach der Herkunft der Perle. Mikimoto trägt verschiedene Arten von Perlen, die aus verschiedenen Regionen der Welt kommen. Akoya-Perlen kommen aus Japan und schwarze Südsee-Zuchtperlen kommen entweder aus Tahiti oder Okinawa. Südsee-Zuchtperle kommen aus Indonesien, Australien und den Philippinen. Süßwasser-Zuchtperle kommen aus den Flüssen Chinas. Conch Pearls stammen aus dem Golf von Mexiko und der Karibik.

Schauen Sie sich den Verschluss der Halskette, des Armbands oder der Ohrringe für die Marke Mikimoto (Buchstabe M) an.

Informieren Sie sich über die Qualität der Mikimoto Perle. Da es vier Mikimoto-Sorten gibt, wissen Sie, dass diese Perlen keine echten Mikimoto-Perlen sind, wenn die betreffenden Perlen nicht darunter fallen. Finden Sie heraus, ob es sich um AAA, AA, + A oder A handelt.

Untersuchen Sie die fünf physikalischen Eigenschaften einer Perle. Glanz, Form, Farbe, Oberflächenperfektion und -größe beeinflussen die Qualität und den Preis der Perlen.

Reiben Sie die Perle über die Oberfläche Ihres Zahnes, um zu spüren, ob sie echt ist. Echte Perlen fühlen sich grobkörnig an und falsche Perlen fühlen sich glatt an.

Referenzen

American Pearl

Pin