Wie Man Pelze Identifiziert

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Echtes Fell ist aus einem Fell eines Tieres gemacht. Die am häufigsten verwendeten Tierfelle sind von Füchsen, Kaninchen, Ottern, Nerzen und Waschbären. Pelz wird für Oberbekleidung, Accessoires und / oder Dekoration in einem Heim verwendet. Die Kosten für ein echtes Fell hängen von dem Tier ab, aus dem es stammt. Kunstfell ist eine Alternative zum echten Fell: Es kostet weniger und opfert nicht das Leben eines Tieres. Sowohl Männer als auch Frauen tragen echtes Fell und können durch die Suche nach bestimmten Merkmalen identifiziert werden.

credit: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Fühle die Textur des Fells. Sable und Nerz sind beide extrem weich und glänzend. Sable ist leicht und seidig. Nerz hat reiches, glattes Fell. Fast jedes Tierfell fühlt sich grob an, wenn Sie das Haar gegen das Korn nach oben drücken, während Nerz und Zobel weich bleiben. Diese Felle werden hauptsächlich für Stolen, Hüte, Kragen und Ärmel verwendet, da sie sehr teuer und selten sind.

Schritt 2

Schauen Sie sich die Dicke von Fellen an. Fischotter und Waschbärfelle sind am dicksten mit mehreren Haarschichten. Diese Tierfelle sind sehr langlebig und eignen sich besonders gut für die Oberbekleidung. Die Haare sind zwar nicht sehr weich, bieten aber bei kaltem Wetter die meiste Wärme. Waschbärfelle sind für Mäntel und Hüte immer beliebter geworden. Otterpelz wird auch oft für mehrere Gegenstände wie Sportbekleidung, Mäntel, Stiefel und Hüte verwendet. Diese Pelze sind in hellbraun, grau, hellbraun, dunkelbraun und schwarz und silber erhältlich.

Schritt 3

Erkenne die am häufigsten verwendeten Pelze. Hasen- und Fuchspelze werden für mehrere Gegenstände verwendet, einschließlich Mäntel, Stolen, Hüte, Handschuhe und Teppichvorhänge. Sie werden auch als Schnitt an Hüten und Handschuhen, Kragen, Säumen und Manschetten verwendet. Füchse und Hasen gehören zu den am einfachsten zu züchtenden Tieren und sind am einfachsten zu verkaufen. Das Fell ist weich und mittellang. Sie kommen in einer Vielzahl von Farben, darunter blau, silbergrau, gelb, schwarz, weiß und tan, olivgrün und dunkelbraun.

Schritt 4

Beachten Sie das Fell, das die beste Wasserfestigkeit hat. Das Fell der Harfe und Ringelrobben ist am besten bei windigem und regnerischem Wetter zu tragen. Sie sind nicht so warm wie andere Pelze, da sie keine Pelzunterlage haben, aber sie sind sehr haltbar. Seal Fur wird für Hosen, Röcke, Westen, Mäntel und Geldbörsen verwendet und kommt in Braun- und Weißtönen.

Pin