Wie Sie Den Geruch Von Benzin Aus Ihrem Haar Bekommen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Benzin ist ein Teil des täglichen Lebens, von der Tankstelle bis zur Besorgungen in fast jeder Art von Fahrzeug. Dies bedeutet auch, dass es das Potenzial hat, auf Haut und Haare zu spritzen, wenn ein Mechanismus schief geht. Die aggressiven Chemikalien in Benzin können sich in Ihrem Haar, Ihrer Kleidung und Ihrer Haut verfestigen und können schwierig zu entfernen sein. Um den Geruch loszuwerden, sollten Sie so schnell wie möglich reagieren, nachdem Ihre Haare mit Benzin in Kontakt gekommen sind.

Kredit: George Doyle / Stockbyte / Getty Images Benzin kann sich tagelang an Kleidung und Haaren festklammern.

Schritt 1

Befeuchten Sie Ihre Haare mit etwas warmem Wasser. Setzen Sie Ihren Kopf über eine Badewanne oder Waschbecken und füllen Sie Ihre Hand mit etwas Backpulver.

Schritt 2

Reiben Sie das Backpulver in die Haare von der Wurzel bis zur Spitze, bis alle Ihre Haare bedeckt sind. Drehen Sie die Haare zu einem Knoten, wenn Sie lange Haare haben und einrasten. Lassen Sie es für mindestens 30 Minuten einweichen.

Schritt 3

Gießen Sie etwas Teebaumöl Shampoo in Ihre Handfläche. Für zusätzliche Reinigungskraft ein paar Tropfen Vanilleöl in das Shampoo geben.

Schritt 4

Das Backsoda mit der Teebaumöl-Shampoo-Mischung auswaschen. Achten Sie darauf, alle überschüssigen Backpulver zu entfernen.

Schritt 5

Wiederholen Sie diesen Vorgang für eine Woche jeden Tag, um den Geruch des Benzins zu reduzieren. Abhängig von der Menge an Benzin, die mit Ihrem Haar in Kontakt gekommen ist, können einige Waschungen notwendig sein, um den Geruch zu entfernen.

Pin