Wie Man Teigwaren Loswird, Die Am Topfboden Hängen Bleiben?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Trotz des aufmerksamsten Kochens bleibt Pasta manchmal beim Kochen am Boden hängen. Vielleicht passiert es, während Sie die Nudeln kochen oder nachdem die Pasta fertig ist und Sie fügen andere Zutaten hinzu, um das Rezept zu beenden. Wie auch immer die Situation aussehen mag, die Pasta, die am Boden des Topfes kleben bleibt, ist ein einfacher Vorgang des Einweichens und dann des Schrubbens.

Kredit: Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images

Schritt 1

Stellen Sie das Kochen Topf in die Spüle und füllen Sie es mit 2 bis 3 cm heißem Wasser. Fügen Sie einen Schuss Geschirrspülmittel in das heiße Wasser und wirbeln, um Schaum im Wasser zu schaffen. Lassen Sie den Topf etwa 20 Minuten einweichen.

Schritt 2

Leeren Sie das Wasser aus der Pfanne und schaben Sie größere Stücke der auf dem Topfboden verbliebenen Nudeln mit dem Holzlöffel ab. Spülen Sie den Topf in warmem Wasser, um die Pasta wegzuwaschen.

Schritt 3

Fügen Sie noch einen Zentimeter warmes Wasser und einen weiteren Schuss Spülmittel hinzu. Verwenden Sie das Mesh Scrubbing Pad, um die restlichen Nudeln zu schrubben. Arbeiten Sie, bis alle Stücke der festgeklebten Pasta weg sind und der Boden des Topfes sauber ist.

Schritt 4

Waschen Sie den Topf in der Standard-Mode mit zusätzlichem Spülmittel und einem Geschirrtuch. Spülen Sie den Topf in klarem Wasser und trocknen Sie den Topf mit einem Geschirrtuch, um zu beenden.

Pin