How To Dry Guava

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

In der Karibik ist Guave eine gesunde Snack-Option. Guava ist ballaststoffreich, kalorienarm und hat das fünffache Vitamin C wie eine Orange. Guava ist auch reich an Vitamin A, Folsäure, Kalium, Kalzium und Eisen. Guaven können bei Raumtemperatur aufbewahrt werden, bis Sie sie trocknen können. Trocknen ist eine bequeme Art, Guave nach der Reifung zu lagern, und eine ausgezeichnete Möglichkeit, Guave auf Wanderungen, Autofahrten oder für Snacks zu transportieren. Die Trocknung von Guaven zu Hause ist ökonomisch und behält den Nährwert bei.

Guaven reichen von der Größe eines Eies bis zu einem Apfel.

Schritt 1

Waschen Sie die Guaven mit warmem Wasser. Mischen Sie die Vitamin-C-Tabs mit dem 1 Liter Wasser in der Schüssel oder Topf. Decken Sie das Backblech oder die Jelly-Roll-Pfanne mit einer Portion Pergamentpapier von Ihrer Pergamentpapierrolle ab. Den Ofen auf 145 Grad Fahrenheit vorheizen.

Schritt 2

Die Guaven mit dem Kochmesser in 1/4 Zoll Scheiben schneiden. Sie können wählen, die Guave in dünnere Scheiben zu schneiden, wissend, dass Ihre Guave knuspriger sein wird, wie Apfelchips, als zäh, wie eine getrocknete Frucht. Sie können Ihre Guave auch dicker aufschneiden, aber die Guave braucht länger zum Trocknen.

Schritt 3

Nehmen Sie jedes Stück geschnittene Guave mit der Zange, legen Sie die Guave in den Vitamin C-Tab und mischen Sie Wasser und lassen Sie es zu die Guave für fünf Minuten einweichen. Die Mischung aus Vitamin C und Wasser hilft der Guave dabei, ihre Farbe beizubehalten. Ordne die Guavenscheiben in einer Schicht auf dem Backblech an. Wenn Sie mehr Guave als Backblech haben, ordnen Sie die Guave so an, dass Sie nur noch eine Schicht haben oder bereiten Sie ein Backblech oder eine Backform mit Backpapier vor.

Schritt 4

Entfernen Sie die behandelte Guave aus dem Vitamin C und Wasser mischen mit der Zange. Legen Sie die behandelte Guave auf das Backblech oder die Jelly-Roll-Pfanne. Legen Sie das Backblech oder die Backform in den vorgeheizten Backofen.

Schritt 5

Stecken Sie den Holzlöffel zwischen die Backofentür und den Backofenrahmen, so dass die Backofentür leicht geöffnet ist. Dadurch bleibt die Ofentemperatur warm genug, um die Guave zu trocknen und ausreichend abzukühlen, um die Guave nicht zu garen.

Schritt 6

Lassen Sie die Guave vier Stunden im Ofen trocknen. Probieren Sie ein Stück Guave aus dem Ofen. Die Guave ist fertig, wenn sie zäh, nicht matschig ist. Wenn die Guave noch matschig ist, lassen Sie sie weiter im Ofen trocknen und überprüfen Sie die Guave erneut nach der Fünf-Stunden-Marke, der Sechs-Stunden-Marke, der Sieben-Stunden-Marke und der Acht-Stunden-Marke. Wenn die Guave nach der 8-Stunden-Marke immer noch matschig ist, überprüfen Sie sie jede halbe Stunde.

Pin