Hermes Armbänder Authentifizieren

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Die ehrwürdige Hermes Firma wurde 1837 in Paris als Hersteller von feinen Ledergeschirren und Pferdekutschen gegründet. Heute kann die Warteliste für eine Hermes Birkin Handtasche fünf Jahre dauern, bemerkt die Website Unusual Threads. Zu den beliebtesten Luxusprodukten des Unternehmens gehören Schals, Krawatten, Handtaschen, Schuhe, Kleidung, Gürtel, Brieftaschen, Uhren, Köln und Armbänder. Da Hermes Armbänder mehrere hundert Dollar kosten können, wird der Schmuck oft gefälscht. Wenn Sie nicht direkt von Hermes kaufen, achten Sie auf die Zeichen, die ein Hermes-Armband authentifizieren können.

Qualitätszäume waren die ersten Produkte, die Hermes herstellte.

Schritt 1

Suchen Sie nach einem Stempel im Armband Hergestellt in Österreich. Alle echten Hermes-Armbänder haben diesen Stempel.

Schritt 2

Prüfen Sie, ob das Hermes-Logo mit dem korrekten Akzent über dem E markiert ist.

Schritt 3

Besuchen Sie die Hermes-Website oder ein Geschäft, um aktuelle Modelle zu sehen . Vergleichen Sie die Verarbeitung und den Stil.

Schritt 4

Suchen Sie nach der Seriennummer. Erkundigen Sie sich bei Hermes Kundenservice (USA.hermes.com, 800-441-4488), wenn die Nummer authentisch ist.

Schritt 5

Fragen Sie nach Abmessungen des Armbandstils. Gefälschte Armbänder können kleiner als das echte Ding sein. Zum Beispiel sind die Abmessungen eines Skipper-Armbands auf der Hermes-Website angegeben.

Schritt 6

Metallarmbandteile sollten vergoldet oder versilbert sein, nicht aus Edelstahl.

Schritt 7

Auf Lederarmbändern, alles Leder sollte handgenäht sein. Suchen Sie nach Sattelheftungen, bei denen die Stiche nicht perfekt gleichmäßig sind, wie dies bei einer Maschine der Fall wäre, und alle Fäden abgebunden und nicht locker sind.

Schritt 8

Berücksichtigen Sie den Preis. Real Hermes Armbänder verkaufen sich für Hunderte von Dollar. Wenn es zu gut klingt, ist es normalerweise.

Pin