Anpassen Der Ohrringrückseiten

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Bei Ohrpiercings können Komplikationen auftreten, wenn die Ohrstecker zu eng oder zu lose für die Dicke des Ohrläppchens sind. Zu enge Ohrringe können Schwellungen, unangenehmes Einklemmen und Flüssigkeitsansammlungen in einem Piercing fördern. Das Tragen von Schmuck, der zu locker ist, kann dazu führen, dass die Stelle eines Piercings rau und irritiert wird, weil sich der Ohrring häufig hin und her bewegt. Das Anpassen der Ohrringrückseiten ist ein einfacher Vorgang, der diese Probleme beseitigen kann.

credit: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images

Schritt 1

Halten Sie den Ohrringhalter seitlich an das Ohrläppchen. Richten Sie die Vorderseite des Ohrrings mit der Vorderkante des Ohrläppchens aus und halten Sie sie parallel zum Piercing. Beachten Sie, wie weit der Stift die Rückseite des Ohrläppchens entfernt.

Schritt 2

Zählen Sie die Kerben auf dem Stift. Die Kerbe, die der Vorderseite des Ohrrings am nächsten ist, ist die engste Einstellung und die am weitesten entfernte ist die lockerste. Einige Ohrringe haben auch eine mittlere Kerbe.

Schritt 3

Legen Sie den Ohrring in das Ohrläppchenpiercing. Schieben Sie die Rückseite des Ohrrings auf den Pfosten, bis Sie den hinteren Teil der Ohrmuschel hören, während Sie die Vorderseite des Ohrrings halten.

Schritt 4

Bewegen Sie den Ohrring vor und zurück, um zu sehen, wie viel Platz zwischen den Ohrringen ist Piercing und Ohrring zurück. Überprüfen Sie, ob der Pfosten zwischen der Rückseite des Ohrrings und dem Ohrläppchen sichtbar ist. Wenn der Pfosten überhaupt nicht sichtbar ist, bewegen Sie den Ohrring zurück zu einer lockereren Einstellung, indem Sie die Rückseite des Ohrrings zum Ende des Pfostens ziehen, während Sie die Vorderseite des Ohrrings festhalten.

Pin