Wie Non-Dairy Yogurts Rank, Entsprechend Einem R.D.

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Denken Sie daran, Kuhmilch wegzuwerfen und stattdessen einen alternativen milchfreien Joghurt zu probieren? Gute Neuigkeiten: Es gibt viele Möglichkeiten, alle lecker und gut für Sie. Natürlich gibt es einige Nachteile, in Bezug auf niedrigere Nährstoffzahlen, also seien Sie vorsichtig und ergänzen oder fügen Sie andere Lebensmittel zu Ihrem morgendlichen Joghurt, je nach Bedarf.

Kredit: Unsplash

"Im Vergleich zu Milch-Milch, Mainstream Non-Molkerei-Joghurt-Produkte sind viel niedriger in Protein. Der Nährstoffgehalt hängt sonst von der Art der nicht-Molkerei Joghurt sowie Zutaten zugesetzt ", sagt Kelly R. Jones MS, RD, ZSVA, LDN.

Und, sein Vorsicht beim Lesen von Etiketten. "Viele enthalten auch ähnliche Mengen an Zucker im Vergleich zu Molkereijoghurt. Molkerei oder nicht-Milchprodukte, empfehle ich den Kauf von ungesüßten Joghurt die meiste Zeit und versüßen es mit einem Teelöffel rohen Honig oder reinen Ahornsirup, plus Mischen in einigen echte Frucht ", sagt Jones.

Also, was sind diese gängigen Typen? Jones teilt ihre Favoriten unten mit.

Kokosnuss-Joghurt

"Kokosnussjoghurt ist der, den ich am häufigsten in einem typischen Lebensmittelgeschäft sehe und der Typ, der weniger als 1 Gramm Protein und oft viel Zucker enthält", sagt Jones. Also, achten Sie auf Etiketten und fügen Sie etwas Protein, wie Nüsse oder Samen.

"Der meiste Energiegehalt dieses Joghurts kommt aus Fett, besonders gesättigtes Fett. Während Kokosöl viel Presse bekommt als 'gesund "Fett, es ist immer noch gesättigt und Beweise zeigen, dass unser Körper es genauso verarbeitet wie das gesättigte Fett in Milchprodukten", sagt Jones. Also, essen Sie diesen Joghurt vielleicht nicht täglich, sondern nur ein paar Tage in der Woche.

"Wenn es nicht angereichert wird, fehlt es auch an Kalzium und B-Vitaminen, die natürlicherweise in Milch vorkommen. Wenn Sie sich dafür entscheiden schreiben Sie, weil Sie den Geschmack mögen, seien Sie sicher, dass Sie es mit einer anderen Proteinquelle für das Sättigungsgefühl essen, "sagt sie.

Plus, besorgt über Ihre Darmgesundheit? "Es ist auch schwieriger, kultivierte Kokosnussjoghurts zu finden" mit probiotischen und gesunden Bakterienstämmen. (Anmerkung: Der Kokosnuss-Kult hat unglaubliche Möglichkeiten, die 25 Milliarden Probiotika pro Portion haben.)

Mandel-Joghurt

Mandel Joghurt enthält mehr Protein als Kokos-Joghurt, macht es unglaublich sättigend, und sie enthalten auch mehr nützliche Fette, sagt Jones. "Ich habe gesehen, dass der Zuckergehalt etwas niedriger ist als der von traditionellem Joghurt", sagt sie. Allerdings sollten Sie immer noch darauf achten, wie der Zucker in Ihre Ernährung passt. "Ungesüßte Versionen sind verfügbar und es gibt jetzt sogar einen griechischen Mandel-Joghurt auf dem Markt", sagt sie. Und, wenn Sie neugierig sind, können Sie auch Mandelmilch zu Hause machen, für eine andere Möglichkeit, ein Milchprodukt zu tauschen.

Cashew Yogurt

Cashew Joghurt macht seinen Weg in weitere Geschäfte, erhältlich bei Whole Foods und Naturkostläden überall. Cashew-Joghurt hat nicht nur mehr Protein und gesunde Fette als Kokos-Joghurt (ähnlich wie Mandeljoghurt), sondern enthält auch Probiotika. "Die beliebtesten Cashew Joghurt Marken hinzufügen Live-Kulturen (Probiotika) genau wie viele Milch Joghurt Marken tun", sagt sie.

Soja-Joghurt

"Soja-Joghurt wird am ehesten vergleichbar mit einem fettarmen Molkerei-Joghurt in Protein und Fettgehalt, ist aber der am schwersten zu finden in Lebensmittelgeschäften. Während Stonyfield hat ihre zur Verfügung, sie haben keine ungesüßte Version ", sagt Jones. Sie könnten also unerwünschten Zucker aufnehmen. "Nancy's hat einen ungesüßten Sojabohnenjoghurt, den ich oft empfehle, aber in den Regalen der Läden nicht erhältlich ist. Fragen Sie Ihren örtlichen Lebensmittelhändler, ob er ihn tragen kann", schlägt Jones vor.

Pin