Wie Lange Arbeitet Caprylsäure?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Caprylsäure ist eine kurzkettige Fettsäure, die aus acht Kohlenstoffen besteht. Es wird verwendet, um Pilz- und Hefeinfektionen zu behandeln und zu kurieren, besonders Candidiasis, die eine Überwucherung von Hefe im Dickdarm ist. Es wird auch verwendet, um Soor, Vaginitis und Jock Juckreiz zu behandeln.

Wie lange dauert Caprylsäure zur Arbeit?

Verwendet

Caprylsäure kommt in Form von Kapseln, Flüssigkeiten oder Tabletten. Die Standarddosis für die Behandlung jeder Art von Pilzinfektion beträgt 1.000 Milligramm pro Tag. Je nach Infektion und Schwere der Infektion wird Caprylsäure üblicherweise bis zu zwei Wochen eingenommen.

Schnell verdaut

Damit Caprylsäure den maximalen Nutzen hat, muss sie den Dickdarm erreichen. Leider wird es schnell verdaut und gelangt oft nicht in den Dickdarm, da Magen und Dünndarm es zuerst aufnehmen. Daher ist der beste Weg, um Caprylsäure zu nehmen, eine Marke zu finden, die in einem zeitverzögerten Caplet kommt. Auf diese Weise breitet sich die Säure im Dickdarm und im Dickdarm aus und tötet die Hefe ab.

Die Wirkung von Caprylsäure kann innerhalb weniger Stunden nach Einnahme wahrgenommen werden. Am Anfang mag es schlimmer sein, denn die toten Hefezellen werden von der Leber als Giftstoffe verarbeitet. Wenn die Giftstoffe Ihren Körper verlassen, können Sie Kopfschmerzen und Übelkeit haben. Nach ein oder zwei Tagen sollten Sie sich besser fühlen und mehr Energie haben.

Wie es funktioniert

Wissenschaftler verstehen nicht genau, wie Caprylsäure wirkt. Sie glauben, dass die Säure höchstwahrscheinlich die Membranen um die Hefezellen auflöst und sie schließlich zerfällt.

Da sich Candida tief in die Schleimhaut des Dickdarms und Dickdarms eingräbt, glauben Wissenschaftler auch an die fettlöslichen Eigenschaften von Caprylsäure helfen Sie, die Schleimhäute zu durchdringen und das Hefewachstum zu erreichen.

Pin