Wie Kann Ich Ein Uhrenarmband Dehnen?

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Im Allgemeinen gibt es Uhrenarmbänder in zwei Varianten: Leder oder Kunstleder oder auf Metallbasis wie Sterling Silber. Uhrenbänder aus Leder oder Kunstleder können gestreckt werden. Diese Materialien sind biegsamer und reagieren besser auf Reize, die bewirken, dass sie sich biegen, zusammenziehen, ausdehnen und schließlich dehnen. Ein Armband aus Sterlingsilber oder Aluminium wird sich einfach biegen oder verziehen, wenn Sie versuchen, es zu dehnen. Also, wenn eine Lederband zu eng ist, müssen Sie nicht leiden, noch müssen Sie ein neues Uhrenarmband kaufen. Sie können das Band bequem zu Hause verlängern, ohne spezielle Produkte oder Werkzeuge zu kaufen.

Lederarmbänder sind am einfachsten zu dehnen.

Schritt 1

Entfernen Sie das Uhrenarmband von der Uhr.

Schritt 2

Wickeln Sie die tatsächliche Zeit in ein kleines Stück Plastikfolie ein. Stellen Sie es an einen sicheren Ort, z. B. eine Schmuckschatulle.

Schritt 3

Füllen Sie ein Becken mit warmem Wasser. Tauchen Sie das Armband in das warme Wasser.

Schritt 4

Ziehen, drehen, rollen und kneten Sie das Armband vorsichtig, während es unter Wasser ist, um sicherzustellen, dass es das gesamte Wasser absorbiert und geschmeidiger wird. Setzen Sie diesen Vorgang für drei bis fünf Minuten fort.

Schritt 5

Lassen Sie das Armband mindestens 10 Minuten unter Wasser stehen.

Schritt 6

Entfernen Sie das Armband aus dem Wasser. Schütteln Sie es ab, damit es nicht mehr tröpfelt.

Schritt 7

Bringen Sie das Uhrenarmband wieder an der Uhr an. Bewahren Sie die Plastikfolie auf dem Uhrwerk auf, um es vor Wasser zu schützen, das sich noch auf dem Band befindet.

Schritt 8

Legen Sie die Uhr sofort auf Ihr Handgelenk, um eine individuelle Passform zu erhalten. Beugen und beugen Sie Ihr Handgelenk, damit sich das Band weiter dehnt und sich an Ihre Größe anpasst. Alternativ befestigen Sie das Band um etwas, das größer als Ihr Handgelenk ist, wie etwa eine Suppendose.

Pin