Die Vollmond Mondfinsternis In Leo: Was Sie Wissen Müssen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Um 5:27 Uhr PST am 31. Januar beginnt die Sonnenfinsternis mit einer Vollmond Mondfinsternis in Leo.

Riccardo De Benedictis | Flickr

Was ist eine Mondfinsternis?

Eine Mondfinsternis ist eine Zeit, in der der Mond im Schatten der Erde gebadet wird, da die beiden Himmelskörper den gleichen ekliptischen Pfad teilen. Normalerweise wird während eines Vollmonds das Gesicht des Mondes beleuchtet, aber während einer Vollmondfinsternis ist der Mond nicht sichtbar.

Was bedeutet das?

Vollmond markiert das Ende eines Mondzyklus. Sie sind ein Spiegelbild von allem, was Sie aufgebaut und gepflegt haben. Ihre Fülle bedeutet auch eine Zeit, loszulassen von dem, was Sie an diesem Punkt Ihrer Reise nicht mehr mitnehmen können.

Eine Mondfinsternis ist eine Super-Säuberung. Es ist hochpotente Vollmond-Energie, die nichts unberührt lässt und uns genau die Zeit und den Raum bieten kann, die wir brauchen, um einige der größten Geheimnisse unseres Lebens aufzudecken.

Was hat diese besondere Mondfinsternis für mich bereit?

Diese Mondfinsternis fällt in das von der Sonne beherrschte Zeichen von Leo. Leo ist ein Feuerzeichen, dessen ultimative Trajektorie darin besteht, Licht und Leben in die Welt um sich herum auszudrücken und zu projizieren. Leo versteht sich als die Sonne, als Produzent des Lebens und der Erleuchtung. Die Kombination der leuchtenden Energie dieses Zeichens gepaart mit der Dunkelheit einer Mondfinsternis mag widersprüchlich erscheinen, und das ist es.

Das Licht eines Leos wird aus Selbstachtung und Anerkennung seiner Talente und Opfer für die Welt gewonnen, die die Welt verbessern und heller. Ein Schub in die Richtung der Kritikalität lässt Leos Energie ausflippen und defensiv werden. Leo möchte sich darauf konzentrieren, wofür es geliebt werden wird und nicht, was es unattraktiv oder ausgehungert machen wird. Aber die Sonnenfinsternis möchte, dass wir genau darauf achten, und sie besitzen .

Diese Mondfinsternis kann deine wahre Natur offenbaren. Es mag dich selbst zeigen (und vielleicht schon gewesen sein) ein paar Wochen jetzt). Es kann dies in Form von unangenehmen Gesprächen mit denen tun, die Ihnen am nächsten sind, eine plötzliche Unterbrechung einer Situation oder durch andere, subtilere Mittel. Unabhängig davon, wie es sich äußerlich zeigt, ist eine Mondfinsternis ein inneres Phänomen, eins, mit dem man sitzen und es bekräftigen kann.

Die Mondfinsternis verhüllt uns in der Dunkelheit, weil sie uns Raum für unsere Schattenarbeit geben möchte; die Art von Selbstarbeit, die oft hässlich, hart und am einfachsten im Dunkeln ist. In Wahrheit will dieser Mond nichts mehr von dir, als dass du dich einfach fühlen könntest.

Während dieser Sonnenfinsternis lehnst du dich in all die Gefühle hinein, die du getrieben hast, in der Hoffnung, im neuen Jahr "frisch zu beginnen". Halte alle Erwartungen darüber ab, was du tun oder nicht tun oder fühlen oder ausdrücken sollst, und ziele nur darauf ab, in einem Raum der Verkörperung zu existieren. Wenn es um harte Gefühle geht, ist der einzige Ausweg und die Sonnenfinsternis ist zum Handeln gekommen als Leitfaden durch den Prozess. Wenn die Dinge am 31. (oder irgendwann davor und danach) hart werden, verpflichten Sie sich, alles zu verarbeiten, was entsteht, wenn es entsteht. Wenn du diesen Ansatz übernimmst, hat die Sonnenfinsternis keine andere Wahl, als dir all das Wachstum und die Verwandlung zu bringen, die du brauchst, und dich stark, leuchtend und bereit für alles was dich erwartet.

Jaliessa Sipress ist ein Lebensweg Astrologe, Schriftsteller und Künstler, die Astrologie zu einem zugänglichen Werkzeug für Navigation und Heilung machen. Sie können mehr über ihre Arbeit erfahren oder eine private Sitzung bei obsidianmoonastrology.com buchen.

Pin