Der Vollmond In Zwillingen: Alles, Was Sie Wissen Müssen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Am 3. Dezember, 7:47 Uhr PST wird unser letzter Vollmond des Jahres im dynamischen Zeichen der Zwillinge gegeben.

Was? ist ein Vollmond?

Ein Vollmond tritt auf, wenn Sonne und Mond in direkter Opposition zueinander stehen. Aus diesem Grund ist das Gesicht des Mondes vollständig beleuchtet.

Was bedeutet der Vollmond?

Der Vollmond ist die Ernte. Vollmond markiert das Ende eines Mondzyklus und sollte verwendet werden, um deine Fülle vollständig zu erfassen. Sie sind ein Spiegelbild von allem, was du in der Zeit seit dem letzten Neumond gebaut und genährt hast.

Credit: Laura Berger

Wie kann ich mit diesem letzten Vollmond in Gemini arbeiten?

Der letzte Vollmond von das US-Kalenderjahr findet im informationsbasierten Zeichen von Gemini statt. Angetrieben durch Merkur, der zu der Zeit rückläufig sein wird, kann dieser Vollmond das verstärken, was auch immer der Retrograde des Merkurs versucht zu lehren.

Als ein äußerst kommunikationsorientiertes Zeichen fördert ein Zwillingsmond Verbindung und Reflexion. Dieser besondere Mond wird auch stark von dem dunstigen Planeten Neptun beeinflusst. Neptun ist ein wässriger Planet und löst oft alle Grenzen auf. Die dunkle Einmischung dieses Planeten kann unsere Gedanken, Gefühle und Richtung beeinflussen und sie alle ein wenig verschwommen und außer Reichweite erscheinen lassen. Sei vorsichtig, wenn du langfristige Entscheidungen triffst, herzliche oder angespannte Gespräche führst und dich kontinuierlich in Perspektive und Kontext erden lässt.

Ein Vollmond erleuchtet fast immer das, was wir versteckt haben oder reinigen müssen. Der Schlüssel zum Gedeihen im Licht dieses Mondes ist es, Ihre Erwartungen an sich selbst und andere zu erfüllen. Fragen Sie nach Sicherheit, wenn Sie sie brauchen. Finde Klarheit, indem du dein Gewissen von irgendwelchen anhaltenden Zweifeln befreit. Gib dir Raum, um alles auszustrahlen. Gemini ist am besten, wenn es sich anfühlt, als würde es genau gespiegelt und verdaut werden. Geben Sie Raum für sich selbst, um sich authentisch gesehen und gehört zu fühlen, indem Sie nach dem gefragt werden, was Sie brauchen.

Dies ist der letzte Vollmond des Kalenderjahres. Verwenden Sie es, um innezuhalten und sich zu erinnern, wer Sie sind, mit und ohne die Bestätigung Ihrer Umgebung. Erkenne, dass du ganz bist und gib dir die Erlaubnis, dich selbst und alles, was du erreicht hast, zu lieben, zu pflegen und zu feiern. Das kommende Jahr hat viel Aufregung und Schwung zu bieten. Verlangsamen und versinken Sie in die Fülle dessen, was dieses Jahr Ihnen gebracht hat. Ehre und verwerfe dann die Schwierigkeiten, die du überwinden konntest. Bestätigen Sie, dass Sie immer noch hier sind und verpflichten Sie sich und Ihren Erfolg. Dieser ehrliche Prozess der Dankbarkeit und Befreiung wird dir helfen, die beste Grundlage für all die Energie zu finden, die dieses neue Jahr bringen wird.

Jaliessa Sipress ist ein Lebensweg Astrologe, Schriftsteller und Künstler, der Astrologie zugänglich macht Werkzeug für Navigation und Heilung. Sie können mehr über ihre Arbeit erfahren oder eine private Sitzung bei obsidianmoonastrology.com buchen.

Pin