Die Beste Art, Rührei Zu Kochen, Um Morgen Zu Essen

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Das Ei ist oft der Traum eines Kochs, denn es bietet eine unglaubliche Vielfalt bei der Zubereitung. Da Eier reich an Proteinen und wenig Kohlenhydraten sind, sind sie ein Grundnahrungsmittel. Aber im Gegensatz zu einer Banane brauchen sie etwas Zeit, um sich vorzubereiten. Manchmal ist es am effektivsten, Eier zu kräuseln und sie als kalte Eierschale zu kühlen, um sie am nächsten Tag zu essen.

Kredit: John Foxx / Stockbyte / Getty Images

Vorbereitung der Eier für die Pfanne

Der Schlüssel zu gutem Rührei beginnt mit einer ausgewogenen Mischung aus Ei und Zutaten. Knacke in einer großen Schüssel so viele Eier, wie du am nächsten Tag essen möchtest. Für alle drei Eier, die Sie verwenden, fügen Sie einen Esslöffel Sahne hinzu. Fügen Sie so viel Salz und Pfeffer hinzu, wie Sie möchten; Fühlen Sie sich frei, andere Gewürze wie Knoblauchpulver, Zwiebelsalz, Cayennepfeffer oder Selleriesalz hinzuzufügen. Die Mischung mit einem Schneebesen oder einer Gabel verrühren, bis alle Zutaten gut vermischt sind.

Zubereitung der Pfanne

Die Pfanne großzügig mit einem Antihaft-Kochspray, Olivenöl oder Butter fetten. Lassen Sie die Pfanne bei großer Hitze heiß werden und senken Sie dann die Hitze eine Minute bevor Sie die Eier in die Pfanne gießen.

Scrambling

Zerkleinern Sie Ihre Eier bei schwacher Hitze mit einem Spachtel oder einem Holzlöffel. Sei wachsam dabei, die Eier in Bewegung zu halten und den Boden der Pfanne zu schaben, aber übertreibe die Eier nicht. Das wird zu winzigen Perlen aus Eiern führen. Versuchen Sie, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der regelmäßigen Verteilung der Eier in der Pfanne und dem Überwechseln der Eier zu finden. Wenn Sie fertig sind, werfen Sie die Eier in eine saubere Schüssel oder einen luftdichten Plastikbehälter.

Kochen der Speck

Speck ist eine wunderbare Ergänzung zu kaltem Rührei; Die Anwesenheit des Fleisches lässt das kalte Rührei eher wie eine Mahlzeit erscheinen, als ein kaltes Überbleibsel. Da Speck so fett ist, muss die Pfanne nicht gefettet werden. So, bei mittlerer Hitze, kochen Sie den Speck und drehen Sie es vorsichtig um, um jede Seite braun zu machen. Mit einem Holzlöffel oder Spachtel den Speck beim Kochen zerkleinern, bis er in kleinen Stücken ist. Wenn es vollständig gegart ist, fügen Sie den Speck in den Behälter mit Eiern hinzu und vermischen Sie diese vollständig. Später abkühlen lassen.

Pin