5 Yoga-Posen Zur Sofortigen Verminderung Der Angst

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Angst haben 99,99% der Bevölkerung schon einmal gefühlt; Es kann von allem ausgelöst werden, wo auch immer Sie sind. Glücklicherweise gibt es Praktiken wie Yoga, spezielle Atemtechniken, Meditation, Journaling, Musik und mehr, die uns helfen können, ängstliche Gefühle zu lindern und Trost zu finden. Hier teilen wir 5 Yoga-Posen, die den Beginn der Angst sofort reduzieren, indem sie Endorphine freisetzen und das Bewusstsein von Körper und Geist fördern. Schaue im Video oben, um mehr zu erfahren!

  1. Abwärtsgerichteter Hund: Dies ist ein Inversion, die eine Grundhaltung im Yoga ist; dehnen Sie die Rückseite der Beine aus und finden Sie Platz in den Schultern, wenn Sie mit dem Üben beginnen.
  2. Kopfstand: Diese Inversion kehrt den Blutfluss um, erhöht die Durchblutung und fördert einen stetigen Atemzug. Übe gegen eine Wand, wenn du neu bist! Schließe die Hände zusammen und lege die kleinen Seiten der Hände mit der Krone deines Kopfes vor die Finger. Halten Sie Ihre Ellbogen schulterbreit, wenn Sie Ihre Hüften heben und gehen Sie mit den Füßen auf Ihre Unterarme zu. Kick, hop, float up!
  3. Vorwärtsfalten: Beruhigt das Gehirn und lindert Kopfschmerzen. Einfach über die Beine mit einem langen Rücken (nicht gebeugt) und atmen. Schnappen Sie sich die Ellbogen für Komfort!
  4. Baum Pose: Balancing hilft Bewusstsein zu fördern. Bringen Sie Ihren Fuß über oder unter das Knie (nie auf ), heben Sie weiterhin die Hüfte des stehenden Beines und ziehen Sie den Bauch zur Wirbelsäule.
  5. Assisted Bridge Pose: Strecken Sie Nacken, Brustkorb und Wirbelsäule beim Öffnen des Herzens. Platzieren Sie einen Block bequem unter Ihrem Kreuzbein und gehen Sie mit Ihren Schultern unter Ihrem Rücken. Die Füße sollten direkt unter den Knien sein.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, indem du auf den sozialen Link oben aufklickst!

credit: LEAFtv

Pin