5 Möglichkeiten, Draußen Zu Bleiben, Wenn Es Draußen Kalt Ist

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Die meisten Leute bevorzugen vielleicht nur, wenn es draußen heiß ist, viel Wasser zu trinken, aber es ist ebenso wichtig bei kalten Temperaturen. Im Winter ist die Luft trockener, während Sie im Sommer viel mehr Feuchtigkeit fühlen. Diese Feuchtigkeit macht es tatsächlich leichter für deinen Körper, obwohl es sich wie eine Folter auf der Außenseite anfühlen kann (Hallo, Südkalifornische Sommer). Wenn du im Winter kalte Luft atmest, muss dein Körper härter arbeiten, um ihn zu befeuchten und die Temperatur zu erhöhen, und immer wenn dein Körper härter arbeiten muss, bedeutet das normalerweise, dass er mehr Feuchtigkeit braucht, um richtig zu funktionieren.

credit: IG: @bambilegit

Alles in allem, vielleicht brauchst du ein paar vom Wetter zugelassene Hacks, um sicherzustellen, dass du rund um die Uhr Wasser hast. Hier sind unsere besten Tipps:

Vermeiden Sie zu viele Schichten

Schweiß ist eine der besten Möglichkeiten, Wasser aus unserem Körper austritt. Ich sage nicht, dass du das Schwitzen vermeiden solltest, aber ich weiß, dass ich mitten im Winter in ungefähr 100 Schichten gefunden habe und reichlich geschwitzt habe. Es fühlt sich vielleicht nicht so an, als würde man austrocknen, weil man nicht unbedingt draußen ist oder trainieren muss, aber Schweiß ist Schweiß, und wenn man sich zu oft in dieser Situation befindet, kann man sich selbst austrocknen .

Trinken Sie Zimmertemperatur Wasser

Manchmal ist das Trinken von eiskaltem Wasser den ganzen Tag im Winter eine schreckliche Idee. Hier kommt Wasser mit Raumtemperatur ins Spiel. Wenn das Wasser etwas wärmer ist, muss Ihr Körper nicht so hart arbeiten, um seine Innentemperatur zu halten. Das Wasser, das Sie gerade getrunken haben, hält länger in Ihrem System.

Genießen Sie diese heiße Wintergetränke (abzüglich des Koffeins)

All diese heißen Tees und Kaffees, die Sie in den Wintermonaten trinken, zählen definitiv zur Aufrechterhaltung der richtigen Flüssigkeitszufuhr, das sind also die guten Nachrichten! Die schlechte Nachricht ist, dass Koffein (und Alkohol) zur Austrocknung beitragen können. Wenn du ein paar Tage in der Woche mit entkoffeiniertem Kaffee oder grünem Tee auskommst, kann das deinem Körper wirklich helfen, auf Kurs zu bleiben.

Snack auf Essen mit hohem Wassergehalt

Du hast vielleicht nicht daran gedacht, etwas zu essen kann Ihnen helfen, auch hydratisiert zu bleiben. Wenn Sie kein Fan von Wasser sind und es wirklich schwer ist, jeden Tag eine Gallone runterzudrücken, sollten Sie erwägen, Obst und Gemüse mit hohem Wassergehalt wie Wassermelone oder Brokkoli zu sich zu nehmen. Diese Option ist wirklich eine Win-Win-Situation, denn jetzt erhältst du viele Vitamine und Mineralien sowie Wasser.

Immer Wasser bei dir

Dies ist eine gute Faustregel, egal zu welcher Jahreszeit. Auch wenn Sie es ein wenig würzen oder ein paar Tassen entkoffeinierten Kaffee trinken müssen, ist es so wichtig, immer Wasser mit sich zu haben. Sich an die Gewohnheit zu gewöhnen, eine Wasserflasche oder eine Thermoskanne zu tragen, ist ein guter erster Schritt, um Ihre Flüssigkeitszufuhr aufrecht zu erhalten.

Pin